FILIP UGRAN – Mach Racing Team in Napoli

Das internationale Mach Racing Team war 4 Tage in Napoli auf einem Training mit dem Nachwuchspiloten Filip Ugran aus Rumänien. Ein tolles Ambiente auf der Rennstrecke Circuito Internazionale del Volturno in Italien, nähe Napoli. Auf dieser Rennstrecke fahren Karts, Motorräder und Autos. Dementsprechend groß ist die Strecke und das Fahrerlager.DSCN9156b Für den jungen Piloten war die größe der Rennstrecke, doch eine kleine Überraschung und so wurde die ganze Rennstrecke zuerst zu Fuß abgegangen um alles zu Klären. Am Freitag mit den kleineren Motoren, Samstag und Sonntag mit den großen Motoren, war der Plan der Teamleitung. Das Wetter war seht gut, jedoch am Samstag Vormittag gab es einen Starkregen, sodas das Training mit dem großen Motor auf Samstag Abend bei Flutlicht verlegt wurde.  Der Abbruch am Samstag wurde dann genützt zum Besuch der Firma Centroradiatori in Napoli, einer der größten und besten Hersteller für Wasser und Öl Kühler.  centro radiatore _Bestes Wetter am Samstag Nachmittag und Abend und auch am Sonntag strahlender Sonnenschein. Filip Ugran machte seine Sache wieder sehr gut und der Teamchef des Mach Racing Team, sowie die Eltern von Filip konnten weitere Erfolge feststellen. Das Mach Racing Team ist international gut bekannt und immer wieder kommen aus der Schule des Teams, gute Piloten hervor. Ein monatliches Training ist die optimale vorbereitung auf die schwierigen internationalen Kartrennen. Die Kinder und zukünftigen Piloten lernen nicht nur fahren mit dem Kart, es wird im Team wertgelegt das die Nachwuchsfahrer sich richtig verhalten erdkuge_l (1)__sowohl auf der Rennstrecke als auch neben der Rennstrecke. Bei den Trainings wird der junge Pilot auch schon zum Arbeiten am Chassis herangezogen und wie man sieht macht es den Kindern Spass. Ausflüge rund um die Rennstrecke werden auch durchgeführt, wenn das Wetter passt und die Trainingseinheiten zur Zufriedenheit des Teamchefs druchgeführt wurden. Filip Ugran ist ein gutes Beispiel, wie lernfähig Kinder sein können, wenn die Umgebung und das Team passt.

Anfragen an das Team info@mach-racing-team.com Operations Office Vienna alle Test´s und Trainings finden in Italien statt. Weitere Informationen unter www.mach-racing-team.com und auf Facebook.