Liebesschlösser

Liebesschloesser2014Liebe, Treue, Ehrlichkeit – gerade am Valentinstag möchten sich Verliebte ihre Zuneigung gestehen und dafür brauchen sie gar nicht viele Worte. Liebesschlösser sind das beste Symbol für die ewige Liebe. Im design3000.de-Shop gibt es romantische Schlösser in verschiedenen Formen und Farben, die Sie individuell gravieren lassen können.

Die Hohenzollernbrücke in Köln ist übersät von Liebesschlössern aller Art. Doch rote Schlösser in Herzform sind auch dort etwas ganz Besonderes. Und mit einer Gravur wird jedes Vorhängeschloss zum romantischen Einzelstück. Die Namen des Paares, der Jahrestag oder ein liebevoller Spruch in kursiv oder Druckschrift – alles ist möglich.

Alle Liebesschlösser werden nach dem Gravieren in einer edlen Geschenkbox verpackt und mit Schlüssel geliefert. Ein verzücktes Grinsen und ein verliebter Blick von ihrem Partner sind beim Auspacken inklusive.

Nach dem Anbringen des Liebesschlosses an einer Brücke werden die Schlüssel als Zeichen der Untrennbarkeit in den Fluss geworfen. Romantik pur am Valentinstag ist garantiert.

Wer das perfekte Valentinstaggeschenk sucht, wird im design3000.de-Shop fündig.