Eine Erfolgsgeschichte vom Wiener Hotelmarkt 2013: das BEST WESTERN PREMIER HOTEL Kaiserhof Wien

Eine Erfolgsgeschichte vom Wiener Hotelmarkt:

Konstante Qualität und Herzlichkeit zeichneten auch 2013 das Best Western Premier HOTEL Kaiserhof Wien, eines der erfolgreichsten privaten 4* Hotels in Österreich, in vielfacher Hinsicht aus.

(Wien, Jänner 2014): Das international renommierte Reisemagazin Condé Nast Traveller reihte das Hotel BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof in der Frankenberggasse im 4. Wiener Gemeindebezirk im Ranking „Bestes Hotel der Welt/Kategorie Zentraleuropa“ in unmittelbarer Gesellschaft eines Imperial auf Rang 26. Von den Tagungsprofis „Tagen in Österreich“ erneut mit der Goldenen Flipchart als bestes Wiener Seminarhotel ausgezeichnet und von den Gästen zum 2. Mal in Folge (2012 und 2013) als „Winner of Highest Guest Satisfaction“ der rund 70 Best Western Hotels in Central Europe gewählt, ist eine Erfolgsbilanz, auf die man stolz sein kann und ist. Letzte Woche kam der in der Gruppe sehr begehrte Best Western „Quality & Service Award“ hinzu.

Fotocredit: Kaiserhof Wien

Fotocredit: Kaiserhof Wien

Anton Greiderer, Direktor BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien: “Jede einzelne Auszeichnung ist eine große Freude und Bestätigung für unser Team, aber gleichzeitig auch eine Herausforderung für die Zukunft. Rückblickend  war 2013 ein extrem erfolgreiches Jahr für den Kaiserhof Wien. Nicht nur, das wir nationale und internationale Auszeichnungen zum wiederholten Male bekommen haben, sondern auch wirtschaftlich war es ein sehr positives Jahr. Wir konnten die durchschnittliche roomrate im zweistelligen Bereich steigern –  trotz der neuen Mitbewerber am Wiener Hotelmarkt im 4* und 5* Segment. Als Hotel im Familienbesitz steht für uns die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle. Der Gast von heute ist sich seiner Ansprüche sehr bewusst und weiß auch, was er von der Spitzenhotellerie erwarten darf. Wir investieren stetig in die Ausstattung und den Komfort des Hauses, um den individuellen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Bei uns wird neben Qualität und Dienstleistung auch die Individualität und Diskretion groß geschrieben. Das macht uns zu einem wettbewerbsfähigen Mitbewerber am Wiener Hotelmarkt. Wir haben unsere Nische gefunden und wir werden weiter täglich daran arbeiten, das Beste für unsere Gäste zu geben.“

 

Mit Charme, fachlicher Kompetenz und Liebe zum Detail schafft das Kaiserhof-Team eine familiäre Atmosphäre, die Gäste zu Stammgästen werden lassen, die sich wohl fühlen und die gelebte Gastfreundschaft genießen und zu schätzen wissen.

Fotocredit: Kaiserhof Wien

Fotocredit: Kaiserhof Wien

Die 74 Zimmer und Suiten sowie der exklusive Veranstaltungsbereich des zentral gelegenen Kaiserhofs erfüllen die hohen Erwartungen sowohl der Business Gäste als auch der Städtereisenden. Besonderen Ansprüchen versucht man in vielen Bereichen Rechnung zu tragen. Speziell ausgestattete allergikerfreundliche Zimmer, Zimmer mit 2 Bädern, die besonders gerne von der Damenwelt gebucht werden oder eine maritim ausgestattete Admiral Suite, runden das umfassende Angebot des Hauses ab. Der stetig steigende Anteil an Stammgästen ist eine Bestätigung für die laufenden Investitionen und Bemühungen um das Wohlbefinden der Gäste.

 

Der Best Western Premier Kaiserhof Wien ist ein Familienbetrieb in dem Tradition und Innovation allgegenwärtig sind. Seit 3 Generationen sind die Häuser in Wien und Kitzbühel in Besitz der Familie Hofer. Christian Hofer richtet den Blick immer auf das Wohl der Gäste  und investiert stetig in die zeitgemäßen Standards der Häuser, um den qualitätsbewussten Gast aus dem In- und Ausland adäquat willkommen zu heißen.

Weitere Informationen zu den Best Western Premier Hotels Kaiserhof in Wien und Kitzbühel finden Sie auf: http://www.hotel-kaiserhof.at

 

Reisemagazin Condé Nast Traveller:

http://www.cntraveler.com/hotels/europe/austria/best-western-premier-hotel-kaiserhof-wien-vienna-austria

 

Informationen zu  weiteren Zertifizierungen 2013:

 

Green Globe:

Der Kaiserhof Wien wurde als 1. Hotel in Österreich, der mit dem Green Globe ausgezeichnet.

Green Globe ist ein international anerkanntes Qualitätssiegel für Nachhaltigkeit in der Reise- und Tourismusindustrie. Weitere Informationen: www.greenglobe.com

 

 

ECARF:

Unter dem Motto: „Lebensqualität trotz Allergie“ kennzeichnet das Siegel Alltagsprodukte und Dienstleistungen, die das Leben von Allergikern nachweislich erleichtern und verbessern. Seit Ende 2006 vergibt die Europäische Stiftung für Allergieforschung dieses Siegel. Grundlage sind nach aktuellen Forschungsergebnissen entwickelte Qualitätskriterien.

Weitere Informationen:  www.ecarf.org

 

 

Weitere Informationen:

Pressestelle Hotel Kaiserhof Wien und Kitzbühel:

Gigi Schoeller

Tel.:01 512 32 51

office@gigischoeller.at