SGS INSTITUT FRESENIUS zeichnet Kikkoman Sojasauce mit Qualitätssiegel aus

AUSGEZEICHNET!

SGS INSTITUT FRESENIUS zeichnet Kikkoman Sojasauce mit Qualitätssiegel aus

(Wien, Jänner 2014) Ab sofort trägt Kikkoman natürlich gebraute Sojasauce nun auch in Österreich das unabhängige Qualitätssiegel von SGS INSTITUT FRESENIUS. Der Weltmarktführer im Bereich Sojasauce hat damit alle Kontrollen hinsichtlich Geschmack und Zusammensetzung bestanden – eine Bestätigung der hohen Qualität, der sich die Marke Kikkoman verschreibt.

Produktqualität, unverfälschter Geschmack und eine transparente Herstellung haben bei Kikkoman absolute Priorität. Das beweist der Sojasaucenhersteller bereits durch seine eigenen, kontinuierlichen Qualitätskontrollen. Nun hat auch das unabhängige Unternehmen SGS INSTITUT FRESENIUS die Qualität der Sojasauce offiziell bestätigt.

Eine Auszeichnung für die Marke Kikkoman

SGS INSTITUT FRESENIUS unterzieht Kikkoman natürlich gebraute Sojasauce ab sofort regelmäßig unabhängigen Tests. Dazu gehören zum Beispiel sensorische und analytische Untersuchungen sowie eine detaillierte Überprüfung der Verpackung, aber auch eine Auditierung der Produktionsstätte und Lieferanten. In monatlichen Abständen wird Kikkoman natürlich gebraute Sojasauce jetzt verdeckt eingekauft und überprüft. So gewährleistet Kikkoman ein einzigartiges Geschmackserlebnis von höchster Qualität.

 

http://www.qualitaetssiegel.net/de/qualitaetssiegel/was_wir_pruefen/nahrungs-__genussmittel/kikkoman_natuerlich_gebraute_sojasauce_kikkoman_trading_europe_gmbh_77765.shtml

 

„Für Kikkoman ist die Auszeichnung des neutralen Prüfinstituts eine große Anerkennung und Bestätigung“, sagt Bénédicte Schneck, Senior Manager Marketing and Research Kikkoman Trading Europe GmbH. „Wir haben schon immer sehr großen Wert auf die Qualität der natürlich gebrauten Sojasauce gelegt. Wir freuen uns, dass dieser hohe Qualitätsanspruch nun auch von unabhängigen Experten bestätigt wird. Die Ergebnisse zeigen, dass unsere Kunden der Marke Kikkoman voll vertrauen können“, fährt Bénédicte Schneck fort.

Fotocredit: Kikkoman

Fotocredit: Kikkoman

Seasoning your life

Seasoning your life – so lautet der internationale Slogan von Kikkoman, dem Weltmarktführer für Sojasauce. Nicht ohne Grund, denn Kikkoman verbindet eine 300 Jahre alte japanische Brautradition mit einem modernen, gesunden Food- Lifestyle. Kikkoman’s Markenversprechen: „Genieße die schönen Dinge des Lebens!“ Kikkoman Sojasauce trägt zu dieser Lebensfreude bei. Als perfekte Allwürze bereichert sie die Küchen vieler Länder. Denn die natürlich gebraute Sojasauce sorgt durch ihre unbeschreibliche, vollmundige Würze (umami) für ganz

besondere Geschmackserlebnisse. So bringt Kikkoman die richtige Würze ins Leben und verbindet verschiedene Esskulturen miteinander – für Kikkoman eine wichtige Säule in der Unternehmensphilosophie. Ebenso wie die Verbrauchernähe und der hohe Qualitätsanspruch. Denn: Die Marke Kikkoman steht für höchste Produktqualität und einzigartigen Geschmack.

Weitere Informationen zu Kikkoman und köstlichen Rezepten finden Sie unter

www.kikkoman.at

 

 

Pressekontakt:

Kikkoman Pressestelle Österreich

Gigi Schoeller, office@gigischoeller.at, Tel.: 01/512 32 51