Rosenbogen in verschiedensten Ausführungen auf kuheiga.com online bestellen

Ein Rosenbogen sollte eigentlich jeden Garten zieren. Insbesondere im Frühjahr kann man auf diese Weise phantastische Akzente setzen und den Besucher wie durch eine Pforte in eine fremde Welt hinter dem Rosenbogen führen. Die Firma kuheiga.com hat sich dem Rosenbogen – Thema ganz besonders gewidmet und bietet wie kaum ein anderer Lieferant beste Rosenbogen – Qualität vom Feinsten. Ob historische Rosen für Nostalgiefans, Wildrosen für Naturliebhaber oder Romantikrosen für Freunde des englischen Stils, alle finden sie besten Halt auf den wunderschön geschwungenen Rosenbögen von dem Onlinelieferanten Kuheiga.com.

Rosenbogen – Varianten in allerlei Arten sind bei Kuheiga.com erhältlich. Sämtliche Rosenbogen – Anfertigungen sind aus Volleisen zusammengesetzt, werden einzig von Hand geschmiedet und sind sowohl in rostfarben, verzinkt oder schwarz verfügbar. Ein echter Hingucker sind die möglichen Erweiterungen zu einem Laubengang oder die faszinierenden Verzierungen entlang des Rosenbogen – Gitters. Ob eher dezent oder eher verspielt, der Gartenliebhaber entscheidet welcher Rosenbogen von Kuheiga.com in seinen Gartentraum passt. Feuerverzinkte Bodenanker für den Rosenbogen sorgen für die nötige Stabilität und garantieren für eine lange Beständigkeit. Es ist sicherlich das Ziel eines jeden Gartenliebhabers, dass sein Rosenbogen, auch 10 Jahre nach der ersten Pflanzung noch den selben Rosenstock in vollster und schönster Blütenpracht beherbergt. Sämtliche Rosenbogen lassen sich bei Kuheiga.com in unterschiedlichsten Größen anfertigen. Sein Traummodell kann man unter www.kuheiga.com/rosenbogen-und-laubengang-kuheiga-com/ ausfindig machen. Hat man einmal eine knifflige Frage zu der Oberflächenbeschaffenheit oder gar Veredelung einer Rosenbogen – Sonderanfertigung, kann man sich unbesorgt an den Telefon – Support von Kuheiga.com wenden. Von Montag bis Freitag steht das Kuheiga-Team von 9.00 bis 17.00 Uhr zur telefonisch Verfügung. Zusätzlich ist selbstverständlich auch eine Besichtigung der Rosenbogen direkt im Lager von Trittau möglich.

Wer schon seit langem die Idee verfolgt hat, seine Grünanlage mit einem Rosenbogen aufzupeppen, so ist vor allem derzeit im Herbst der perfekte Augenblick eingetroffen, um damit zu beginnen. Ein ganz entscheidender Vorteil der Herbst – Saison ist, dass der Boden noch weich und geschmeidig ist und sich damit der Rosenbogen spielend leicht in den Boden hinein montieren lässt. Ein sehr wichtiges Kriterium für eine üppige Blütenpracht ist ein sorgfältig vorbereiteter Boden, so Christian Timme, Geschäftsführer der Holz-Wohn-Bau GmbH. Zudem ist die beste Pflanz-Zeit für Rosen Oktober bis Dezember und März bis April. Frische Rosenstöcke für den Rosenbogen bekommt man vornehmlich in der Herbstsaison, in welcher immer die Rosenernte ansteht. Wenn man im Herbst dann noch frisch kompostierte Erde unter die Rosenbogen – Erde mischt, entsteht ein sehr sauerstoffhaltiger Untergrund, welcher laut Kuheiga.com die beste Voraussetzung für ein gutes Gedeihen seiner Rosen ist. Wenn man dann auch noch unabhängig von der ersten Mulchung den Boden regelmäßig jedes Jahr mindestens einmal mit einer Mistgabel lockert, kann der Boden dadurch ideal belüftet werden und eine wunderbare Grundlage für gesunde Rosen geschaffen werden!

Ausnahmslos alle Rosenbogen – Ausführungen der Firma Kuheiga.com sind aus Volleisen. Auch sind alle Rosenbogen – Anfertigungen ständig verfügbar und können in der Regel innerhalb von 2 Arbeitstagen angeliefert werden. Für lediglich 4,95 EUR kann man sich die Ware in ganz Deutschland anliefern lassen. Auch bei einer größeren Rosenbogen – Stückzahl gilt dieses Versandkostenprinzip. Ungeklärte Fragen lassen sich sehr einfach und problemlos auf telefonischem Weg beheben. Die Firma Kuheiga.com ist zu allen genannten Öffnungszeiten voll und ganz für seine Kunden da und berät sie in allen Belangen.

Es empfiehlt sich jetzt zum Jahresendspurt mit einer Bestellung bei www.kuheiga.com/rosenbogen-und-laubengang-kuheiga.com/ das lang ersehnte Rosenbogen – Projekt zu starten. Die Belohnung wartet dann im Frühling, wenn die ersten Rosenblüten auf dem frisch gesetzten Rosenbogen zu blühen beginnen. Kuheiga.com hat für jeden Gartenfan die passende Rosenbogen – Variante. Ob verspielt, romantisch oder luxuriös, da schlägt jedes Gartenherz höher.

Ansprechpartner:

kuheiga.com – Kunst, Heim & Garten
Holz-Wohn-Bau GERMANY-Carport GmbH
Otto-Hahn-Strasse 1 A+B
22946 Trittau
Fon: 04154 4777
Fax: 04154 82490
E-Mail: holz-wohn-bau@t-online.de

Leave a Comment