MACH RACING TEAM IN CERVIA / ITALY

LUCA KOPF FLAGGE KWTolle 4 Tage für das Mach Racing Team mit dem deutschen Piloten Luca Wenzel in Cervia / Italy auf der Rennstrecke Happy Valley.

Die ersten beiden Tage hatte das Mach Racing Team die Rennstrecke allein, für die 2 weiteren Tage wurde für alle Piloten die Rennstrecke geöffnet. Zwei Tage wurde an den Karteinstellungen gearbeitet und dafür wurde auch die Rennstrecke umgebaut, es wurde eine Schikane zusätzlich eingebaut. Für Luca Wenzel kein Problem, er schaffte auf der für ihn neuen Strecke, Bestzeiten. Sehr erfreulich für das Team und ein weiter Schritt in die richtige Richtung für Luca. Aufgelockert wurden die 4 Tage mit Besuchen am Strand von Cervia und mit einem Besuch in der City von Cervia.DSCN8806  Am dritten und vierten Tag waren einige bekannte italienische Piloten auf der Rennstrecke und am Abend des letzten Tages konnte das Team feststellen, das Luca Wenzel als zweitbester Pilot das Training beendet hat. Eine tolle Leistung für den 13jährigen, bei seinem nun 2. professionellen Training. Die Rennstrecke hat den perfekten Kurs für technische Trainings, und ist mit Rennstrecken in Mitteleuropa nicht vergleichbar. Nette Leute, der Inhaber der Rennstrecke kümmert sich dort persönlich um seine Kunden. Luca Wenzel hat mit dem Mach Racing Team, noch ein schweres, spezielles Training vor sich, danach sind nur mehr reine Fahrtrainings zu absolvieren. Motorsport kostet viel Geld, daher werden Firmen gesucht, die sich zutrauen, einen aufstrebenden jungen Mann zu unterstützen und von seinen Erfolgen in Form von Promotion zu Profitieren.

Die Emailadresse des Mach Racing Team ist allgemein bekannt: info@mach-racing-team.com

 

Wer interessiert ist, findet viele Bilder auf der Webseite: www.mach-racing-team.com

ADSCN8689Einsteigen in den Motorsport:

Ab 6 Jahre besteht die Möglichkeit zum Training, ab 9 Jahre werden die ersten Rennen gefahren mit 13 Jahren ist man im professionellen Motorsport / Kartsport als Junior am Start bei internationalen Rennen.

Das Mach Racing Team fährt hauptsächlich Rennen in Italien, im Land des Kartsports, mit Jugendlichen aus der ganzen Welt. Anfragen per Email info@mach-racing-team.com in allen Sprachen.