Kati Bellowitsch & Cremissimo präsentieren die Eis-Coupes des Sommers 2013

Anlässlich der ersten warmen Sonnenstrahlen kreierte Kati Bellowitsch gemeinsam mit einem Eis-Patissier im Volksgarten Pavillon köstliche Eis-Coupes für den Sommer. Unterstützt wurde das Cremissimo Testimonial unter anderem von Haubenkoch Bernie Rieder, Sportkommentator Oliver Polzer, Ex-Beachvolleyballer Oliver Stamm, DJ Alex List und Sängerin Missy May.

 

Kati Bellowitsch, Oliver Polzer mit Tochter Linda, Bernie Rieder mit Moritz Fotocredits: Andreas Tischler

Kati Bellowitsch, Oliver Polzer mit Tochter Linda, Bernie Rieder mit Moritz
Fotocredits: Andreas Tischler

Der Sommer naht mit großen Schritten und mit den steigenden Temperaturen wächst auch wieder die Lust auf köstliches Eis. Um die warme Saison gebührend einzuläuten, erstellte Kati Bellowitsch gemeinsam mit Kickboxer Fadi Merza und seiner Ines, DJ Alex List, Designer Claus Tyler, Sängerin Missy May, Sportkommentator Oliver Polzer, Schauspielerin Adriana Zartl und Ex Wettermoderatorin Regina Kail originelle Eis-Coupes. Ein erfahrener Eis-Patissier stand den Prominenten mit wertvollen Tipps zur Seite und zeigte, welche raffinierten Cremissimo Eis-Kreationen diesen Sommer im Trend liegen. Für die Kinder der Prominenten gab es eigene Eis-Rezepte, welche unter der Anleitung des Profis ebenso ausprobiert werden konnte. Aber auch die Erwachsenen machten eine gute Figur als Hobby Patissiers. Kati Bellowitsch erwies sich bei der Kreation der Eis-Rezepte als Naturtalent: „Ich bin begeistert von den Eisrezepten und den neuen Sorten von Cremissimo, die wir heute ausprobiert haben. Weichsel wird mein persönlicher Favorit für den Sommer“.

 

Neu von Cremissimo: Pfirsich, weiße Vanille und Weichsel

Besonders die Kombination von Pfirsich, weißer Vanille und Weichsel – liebevoll angerichtet mit marinierten Pfirsichen und frischen Weichseln – überzeugte die Eisliebhaber im Wiener Volksgarten Pavillon. Die Cremissimo Variation ist ab sofort um 3,99 Euro* im Handel erhältlich und überzeugt vor allem Fruchteis-Fans. „Unsere Cremissimo 1 Liter Produkte bieten sich ideal für die Zubereitung von köstlichen Eisrezepten an. Mit der neuen Geschmacksrichtung Pfirsich, weiße Vanille und Weichsel lassen sich kreative fruchtige Eis-Coupes kreieren“, erklärt Andrea Huber-Schallmeiner, Category Marketing Managerin von Cremissimo.

 

 

 

Pressebetreuung Cremissimo Österreich

comunicative public relations GmbH

1090 Wien, Alserbachstraße 35/2

Tel. +43 1 319 14 44

E-Mail office@comunicative.net