Oberösterreichischer Werbepreis 2012: SPORT 2000 Hörfunkspot bei Caesar ausgezeichnet

Bei der diesjährigen Verleihung des Caesar Werbepreises wurde der SPORT 2000 Hörfunkspot mit einer der begehrten Trophäen geehrt.

Gestern Abend, 22. November 2012 wurde im Linzer Design Center zum 27. Mal der oberösterreichische Werbepreis verliehen. In der Kategorie Audio/Podcast wurde der SPORT 2000 Radiospot mit einem Caesar honoriert.

Dr. Schwarting, Vorstand SPORT 2000 über die Auszeichnung: „Wir freuen uns natürlich sehr über diesen Preis. Der Caesar honoriert die besten Ideen der Werbebranche und wir sind stolz, mit unseren Radiospots eine solche Auszeichnung zu erhalten.“

Dr. Holger Schwarting_Vorstand SPORT 2000

Dr. Holger Schwarting_Vorstand SPORT 2000

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verliehen werden die begehrten Trophäen von der Fachgruppe für Werbung und Marktkommunikation.

Hörfunkspots mit Hans Knauß & Barbara Schett
Eingereicht wurden Hörfunkspots, die zum 40-Jahr-Jubiläum von SPORT 2000 von 26. 11. bis 17.12.2011 zu hören waren. Ziel der Hörfunk-Kampagne war es, auf das 40-Jahr-Jubiläum hinzuweisen und den Kunden die neue Rocker-Technologie näher zu bringen

„In diesen Werbespots ist es uns gelungen mit unseren Markenbotschaftern Hans Knauß und Barbara Schett die Kunden auf sympathische Weise zu informieren“, freut sich Dr. Schwarting über den Erfolg der Hörfunkspots.

Der SPORT 2000 Hörfunkspot mit den Markenbotschaftern Barbara Schett und Hans Knauß wurde mit einem Caesar ausgezeichnet.

Der SPORT 2000 Hörfunkspot mit den Markenbotschaftern Barbara Schett und Hans Knauß wurde mit einem Caesar ausgezeichnet.

Mit Start der Skisaison lanciert SPORT 2000 neue Hörfunk- und TV-Kampagnen in welchen Hans Knauß zu hören bzw. zu sehen ist. Im Mittelpunkt dieser Kampagne steht die neue Skibekleidungslinie von Fischer Textil, die SPORT 2000 in Österreich exklusiv vertreibt. Diese Spots wurden in Zusammenarbeit mit der Linzer Werbeagentur Createam entwickelt.

SPORT 2000
SPORT 2000 Österreich mit Sitz in Ohlsdorf (OÖ) besteht aus 209 Sportfachhändlern mit 319 Geschäften im ganzen Bundesgebiet. Die Länder Tschechien, Slowakei und Ungarn miteinbezogen, werden von Österreich aus insgesamt 270 Sportfachhändler mit 431 Geschäften betreut. Damit ist die Gruppe Arbeitgeber für insgesamt 2.340 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bis 2015 sollen die Geschäfte auf 500 anwachsen.
SPORT 2000 Österreich ist Mitglied der SPORT 2000 International AG, europaweit eine der größten Einkaufskooperation selbstständiger Sporthändler mit rund 3.500 Geschäften in 25 Ländern und einem Gesamtumsatz von über 5,1 Mrd. Euro.

Weitere Informationen unter: www.sport2000.at

Bildtext: Der SPORT 2000 Hörfunkspot mit den Markenbotschaftern Barbara Schett und Hans Knauß wurde mit einem Caesar ausgezeichnet.
Bildhinweis: SPORT 2000 (Abdruck bei Nennung honorarfrei)
Pressekontakt:

Impuls Public Relations | Mag. (FH) Marlene Ribeiro
marlene.ribeiro@impulspr.com | Tel. 0732/234940-20
www.impulspr.com | www.facebook.com/impulspr