Wellness und Hotel Angebote im Bayerischen Wald Erholung und Natur

Genuß, Erholung und Wellness in ursprünglicher Bayerwald Landschaft

Der Bayerische Wald ist eine der letzten ursprünglichen Landschaften in Deutschland und gleichzeitig der größte zusammenhängende Bergwald Mitteleuropas. In dieser Landschaft finden Touristen alles für einen perfekten Urlaub. Immer mehr Hotels haben in den letzten Jahren die Zeichen der Zeit deuten gelernt und sich auf die vielfältigen Ansprüche der Gäste eingestellt. Denn Tourismus im Bayerischen Wald, siehe sehenswerter-bayerischer-wald.de bedeutet schon lange nicht mehr nur Wandern im Sommer und Skifahren im Winter. Die Anforderungen des Gastes sind gestiegen, das Angebot aber auch.

Die sogenannten „Waidla-Hotels“ ein Zusammenschluss einer Reihe von in Familienbesitz geführten Hotels im böhmischen Teil des Bayerischen Waldes gelegen Hotels bieten ihren Kunden genau die Mischung, die an moderne Hotels heute gestellt werden. Im Web zu finden unter mit ihrem persönlichen Ansprechpartnern Bernhard Sitter am Telefon unter 08583 – 9604-0 zu erreichen. Zwar ist das Angebot gerade in dieser Region recht groß, die „Waidla-Hotels“ heben sich in diesem Zusammenhang aber angenehm deutlich von der Masse aller Hotels ab.

Das Plus liegt in der besonderen Gastlichkeit, die die Häuser ausstrahlen. In erster Linie sind die „Waidla-Hotels“ eine gelungene Symbiose aus Gaststätten der einheimischen Bevölkerung und Hotels für Gäste mit Anspruch finden Sie hier. Für den Gast die Garantie, dass im Hotel er im Mittelpunkt steht und der Chef immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Anregungen hat. Die gelungene Mischung funktioniert auch gerade deshalb reibungslos, weil eben immer wieder in die Hotels investiert und somit auch nachhaltig gewirtschaftet wird.

Wer dann noch Wellness mehr Infos der besonderen Art genießen will, der ist im Wander- und Wellness-Hotel Hüttenhof an der richtigen Adresse. Denn das Angebot erstreckt sich über eine Saunalandschaft, 32 Grad warmes Schwimmbad bis hin zu einem Fitnessraum und Massage- und Beauty-Bereich. Für Gäste die optimale Mischung aus sportlicher Aktivität und Erholung pur. Der Erfolg hat den „Waidla-Hotels“ recht gegeben, das belegt zumindest die große Zahl der Stammgäste, die die Hotels Jahr für Jahr besuchen. Das Konzept privat geführter Hotels in einer Kette scheint also aufzugehen.

Gerhard Laußer, Fingermühl 1, 93185 Michelsneukirchen, Tel.: 0160 – 96 214 909, webmaster@bayerischer-wald-ferien.de, www.bayerischer-wald-ferien.de