Art Director für Kreativagentur Lisa & Giorgio

Michael Fetz verstärkt das Team in Konzeption, Art Direction und Beratung

Seit August 2012 ist Michael Fetz als Art Director für die Wiener Kreativagentur Lisa & Giorgio tätig. Der studierte Informations-Designer organisiert und betreut Kreativprozesse und kümmert sich um eine optimale Kundenberatung in den Bereichen Grafik- und Corporate Design.

„Mit Michael Fetz haben wir einen innovativen Gestalter im Team, der die Wünsche unserer Kunden durchdacht und mit viel Liebe zum Detail umsetzt“, so Geschäftsführerin Lisa Findl. Durch den Neuzugang von Fetz erweitert die Agentur darüber hinaus ihr Leistungsportfolio und bietet ergänzend Lösungen in den Disziplinen Informations-, Print- und Magazin-Design an. „Ein weiterer wichtiger Schritt in unserem stetigen Bestreben, uns als Unternehmen und kreativer Dienstleister weiterzuentwickeln.“

Michael Fetz verfügt über weitreichende Erfahrung als Designer. Vor der Anstellung bei
Lisa & Giorgio arbeitete er für das Büro der Designgruppe Koop in München und war zuletzt für Collettiva Design in Wien tätig. Seine Arbeiten gewannen diverse nationale und internationale Preise, darunter 2011 den European Design Award in Silber für das Projekt „¦design¦er¦leben¦“.

Über Lisa & Giorgio
Die Kreativagentur Lisa & Giorgio wurde 2007 in Wien von Lisa Findl und Giorgio Grausenburger gegründet. Das Team besteht aus Experten der Bereiche Konzept, Design und Marketing. Neben dem Schwerpunkt Online betreut die Agentur Kunden in Corporate Design, Werbemitteln und Direct Marketing.

 

Haben Sie Fragen oder brauchen Sie mehr Informationen?
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung

Kathrin Schütte
Öffentlichkeitsarbeit
Lisa & Giorgio OG
Dominikanerbastei 17
1010 Wien
Tel. +43 (0) 1 236 77 11
E-Mail: kathrin.schuette@lisaundgiorgio.at
www.lisaundgiorgio.at