NETWAYS Online Store geht mit neuem Design online.

Neuer NETWAYS-Shop online.

Nürnberg, den 06. August 2012

Am 06. August eröffnete der NETWAYS Online Store im neuen Design. Der Store bietet seit 2007 die größte Auswahl an Monitoring- und Alarmierungshardware in den Bereichen Environmental Monitoring und Alerting, welche in jede gängige Überwachungssoftware integrierbar ist.
Durch die komplette Überarbeitung ist der Shop nun noch benutzerfreundlicher geworden und vereinfacht den Einstieg in das vielfältige Produktportfolio. Als neues Feature steht ab jetzt der virtuelle Produktberater zur Verfügung, der die Kunden anhand ihrer Anforderungen zu den passenden Geräten führt.

Der Schwerpunkt des Angebots liegt in Hardware, die die Open Source Monitoring Lösungen Nagios und Icinga unterstützt. Dabei bietet die durchgängige SNMP Auslegung ein breites Spektrum an Möglichkeiten für die Kunden. Mit dem angebotenen Sortiment ist sowohl die Überwachung von Temperatur, als auch von Luftfeuchtigkeit, Rauchentwicklung, Wassereinbruch oder Stromstärke möglich. Auch bei der Art der Alarmierung bietet der Shop Lösungen von Voice- bis SMS-Alarmierung.
Für Besucher des Shops wird es noch bis zum 31.08. möglich sein, von den vergünstigten Neueröffnungsangeboten zu profitieren.
Weitere Infos unter: http://shop.netways.de

Pressekontakt
Frau Eva Häusler
Marketingmanager
+49 911 92885-0
shop@netways.de

NETWAYS GmbH
Deutschherrnstr. 15-19
D-90429 Nürnberg
www.netways.de

NETWAYS Online Store
Der Netways Online Store  vertreibt seit 2007 Überwachungshardware, Hardware für SMS und Voice Alarmierung, UMTS/3G/GSM Modems und Zubehör für Rechenzentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Kombiniert wird das Angebot mit fachkundiger Beratung direkt vom Open Source IT-Dienstleister NETWAYS.