Verstärkung für Kreativagentur Lisa & Giorgio

Kathrin Schütte unterstützt das Team in den Bereichen PR, Marketing und Text

Die Wiener Kreativagentur Lisa & Giorgio begrüßt mit Kathrin Schütte ein neues festes Mitglied im Team. Die gebürtige Deutsche wird sich ab sofort um die PR-Aktivitäten des Unternehmens kümmern und Hand in Hand mit der Marketing-Abteilung zusammenarbeiten. „Ein erfreulicher Schritt für die weitere Entwicklung von Lisa & Giorgio“, so Geschäftsführerin Lisa Findl. „Er steigert unser kreatives Potenzial und gewährleistet eine noch bessere Betreuung unserer Kunden.“

Vor Ihrem Wechsel zu Lisa & Giorgio war Schütte vorwiegend in der Musikbranche aktiv und leitete u.a. zwei Jahre lang die Public Relations-Abteilung des Tullner Musikvertriebs REBEAT Digital. Derzeit studiert sie berufsbegleitend Kommunikationswirtschaft an der FHWien.

Über Lisa & Giorgio
Die Kreativagentur Lisa & Giorgio wurde 2007 in Wien von Lisa Findl und Giorgio Grausenburger gegründet. Das Team besteht aus Experten der Bereiche Konzept, Design und Marketing. Neben dem Schwerpunkt Online betreut die Agentur Kunden in Corporate Design, Werbemitteln und Direct Marketing.

Haben Sie Fragen oder brauchen Sie mehr Informationen?
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung

Kathrin Schütte
Öffentlichkeitsarbeit
Lisa & Giorgio OG
Dominikanerbastei 17
1010 Wien
Tel. +43 (0) 1 236 77 11
E-Mail: kathrin.schuette@lisaundgiorgio.at
www.lisaundgiorgio.at