Ein solider Allrounder: Der Stahlschrank

Stabil, langlebig, individuell einsetzbar – so lauten nur einige der unzähligen Vorteile eines Stahlschranks. Dank seiner großen Widerstandsfähigkeit gegen äußere Einflüsse wird der Stahlschrank oft und gerne eingesetzt: zu Recht! Er lässt sich spielend leicht mit anderen Möbeln kombinieren.

Da man ihn in verschiedenen Ausführungen und Farben bekommt, lässt er sich gut in ein Gesamtbild einfügen, ohne unnötige Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Schließlich werden in einem Stahlschrank meist wertvolle oder empfindliche Objekte und Materialien gelagert, die vor unbefugtem Zugriff geschützt werden müssen. Abschließbare Ausführungen sichern wichtige Dokumente, wertvollen Schmuck oder gefährliche Stoffe sicher vor gierigen Langfingern, die der geschützten Objekte habhaft werden wollen. Auch teure Elektroteile sind in einem gesicherten Stahlschrank gut aufgehoben. Denn Diebe sind nicht das einzige, das den wertvollen Objekten eines Betriebes gefährlich werden kann: Wasser, Schmutz und Feuer sind ernstzunehmende Gefahren, die vertrauliche Pläne, kostspielige Waren oder Produkte einer Firma jederzeit zerstören können. Werden sie in einem Stahlschrank aufbewahrt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie im Ernstfall beschädigt werden, wesentlich kleiner. Oft kann ein Schaden zu 100% abgewendet werden. Gefährliche Stoffe und Chemikalien müssen sogar per Gesetz in entsprechenden Stahlschränken aufbewahrt werden.

Ein Stahlschrank muss aber nicht in jedem Falle ein Sicherheitsschrank sein. Auf solides Stahl zu setzen bietet sich auch an, wenn ein Schrank oder ein Regal große Lasten tragen muss oder in feuchter Umgebung zum Einsatz kommt. Aktenschränke, Fächerregale und vieles mehr werden aus Stahl gefertigt, da sie besonders stabil und belastbar sind. Dazu müssen die jeweiligen Einzelteile besonders sorgsam verarbeitet und verschweißt werden. So hochwertig gearbeitete Produkte gibt es jetzt im Onlineshop von cash.de zu bezahlbaren Preisen. Ob Sicherheitsschrank, Sozialraumeinrichtung oder Gefahrstofflagerung, die Auswahl an Stahlschränken ist riesig. Kein Unternehmen sollte auf die Investition „Stahlschrank“ verzichten, denn sie bedeutet ein großes Plus an Sicherheit. Auf dieses stabile Raumwunder ist in jeder Lebenslage verlass.

CASH Betriebseinrichtung GmbH
Fürstenstraße 18
47051 Duisburg
0800 5 285285
Internet: http://www.firmenbedarf-discount.de/
CASH.de Betriebseinrichtung GmbH ist ein zertifizierter Online-Händler für Büroausstattungen, Betriebseinrichtungen und Lagerbedarf. Sie bekommen bei uns ausschließlich Produkte mit Top Qualität von Markenlieferanten. Unsere meiste Angebote sind zu Discoutpreisen erhältlich.
Wir freuen uns, Sie in unserem Online-Shop zu begrüßen und Sie als Kunden zählen zu dürfen.