Steve Jobs – 1955-2011

Steve Jobs ist im Alter von 56 Jahren am 5. Oktober 2011 verstorben. Mit ihm ist ein ganz großer der Computerbranche und nicht zuletzt eine Vorzeigefigur als Mensch des 21. Jahrhunderts endgültig von der Bühne abgetreten. Hier ein Nachruf auf den charismatischen Apple-Gründer und Vater von iPhone & Co.

Am 5. Oktober 2011 ist Steve Jobs, der ehemalige Apple-Boss und Mitbegründer des kalifornischen Computer- und Elektronikkonzerns nach langer, schwerer Krankheit im 56. Lebensjahr verstorben.

Mit Jobs verliert unsere Gegenwart eine der charismatischsten Persönlichkeiten, die durch durch viel Innovationsgeist und Phantasie begeistern konnte.

Steve Jobs legte sein Herzblut und seine Überzeugung in jedes neue Produkt und seine direkte, offene Art wird für immer unvergessen bleiben.

Thank you, Steve!
Die pressemeldungen.at-Redaktion

Lesen Sie mehr über Steve Jobs im ausführlichen Nachruf
Steve Jobs - Der charismatische Apple-Boss
Steve Jobs Foto via Wikipedia