MeinSchreibservice.de erhält Zuwachs im Recruitment

Kapstadt, 6. September 2011 – Das Team von MeinSchreibservice.de heißt einen neuen Kollegen im Recruitment willkommen.

Das Produktangebot von MeinSchreibservice.de umfasst Transkriptionen, Übersetzungen, das Korrektorat und Lektorat von Texten, die Erfassung von Daten und Copywriting – egal, für welches Fachgebiet und in welcher Sprachkombination. Mit diesem Service bedient das Schreib- und Übersetzungsbüro weltweit Kunden von Deutschland bis Südafrika. Das Unternehmen wächst ständig und ist immer auf der Suche nach neuen, zuverlässigen und erfahrenen Übersetzern, Lektoren, Korrektoren und Werbetextern, die das Team der Freelancer erweitern. Um noch schneller und effizienter arbeiten zu können und den Ansprüchen aller Kunden gerecht zu werden, heißt MeinSchreibservice.de im August den neuen Kollegen Michael Reed willkommen. Er übernimmt die Nachfolge von Gabrielle Tuma und wird das Team als zentrale Anlaufstelle für alle neuen Freelancer im Recruitment unterstützen. Herr Reed wird neben der Optimierung des Bewerbungsprozesses auch Marketing- und allgemeine Verwaltungsaufgaben übernehmen.

„Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen, die mir MeinSchreibservice.de bietet und die Erfahrungen, die ich sammeln kann. Getreu dem Spruch von Gail Sheehy: „Wenn wir uns nicht ständig ändern, wachsen wir nicht. Wenn wir nicht wachsen, dann leben wir nicht wirklich.“, so Michael Reed über seine neue Arbeit.

Talentpool Solutions
Roeland Square Unit 14
Roeland Street
8001 Kapstadt
Südafrika
Tel: +49 531 2625182
Fax: +49 1801 33110023
E-Mail: welcome (at) meinschreibservice .de

MeinSchreibservice.de ist eine Geschäftseinheit des Unternehmens Talentpool Solutions mit Firmensitz in Kapstadt. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Übersetzungen, Transkriptionen und Schreibarbeiten aller Art sowie die Abwicklung personalintensiver administrativer Prozesse. Einen Schwerpunkt bilden dabei die massenweise manuelle Erfassung und Bearbeitung von Daten, z.B. für CRM-Systeme, und Recruitment Solutions. Das Unternehmen arbeitet hauptsächlich für Kunden in Europa und Südafrika, aber auch für weltweite Projekte.