StarVision- Mietpark vergrößert sich Schritt für Schritt

Seit wenigen Wochen können wir nicht nur mit dem neuesten Stand der Technik im DJ- Bereich glänzen, in Form der kompletten Pioneer 2000er DJ- Serie, sondern nun auch wieder im Lichtbereich.

StarVision ist nun einer der Wenigen, wenn nicht sogar der Einzige Anbieter südlich von Wien, der nun auch LED Wall Module im Mietpark besitzt.

Diese können jeglichen Content von Visuals üder Live Video Streams wiedergeben, woraus sich viele neue, innovative Lichtgestaltungen ergeben. Diese 64*64cm LED Module mit einem Pixelpitch von 37mm, können über eine Vielzahl von Medienservern und Software, wie von MA Lightning oder MADRIX angesteuert werden.

„Obwohl der Markt derzeit schon ein Wenig von LED- Produkten überschwemmt wird, was man im Übrigen auch auf der diesjährigen Pro Light& Sound in Franfurt feststellen konnte, haben wir uns für diesen Schritt in die Richtung entschieden, da die Nachfrage an Produkten dieser Art steigt. Hier ist selbstverständlich eine professionelle Beratung durch eine Fachkraft unumgänglich und daher ist StarVision – Eventtechnik hier der richtige Ansprechpartner.“ so der technische Leiter von StarVision.

Die neuen LED Wall Module können ab sofort in verschiedenen Größen gemietet und gekauft werden und Sie können sich auch selber bei StarVision in Baden, ein Bild von diesem neuen LED- Produkt machen.

Leave a Comment