Spirituelle Werbung: Erchannelt vom Werbe-Schamanen ‚Obi´‘ Brust

Werbe-Schamane ‚Obi‘ Brust channelt seine kreativen Werbekonzepte in spirituellen Brainstormings mit dem Universum.  Im Interview spricht er über Gott & die Werbewelt.

„Der Werbeschamane extrahiert aus der kreativen Ausbeute der Traumfänger hypnotisierende Blickfänge und die Eye-Catcher für die mystisch mysteriösen & mysterischen Produkte und sagenumwobenen Dienste begnadeter Heiler und raffinierter Berater. Er empfängt die Signale der Parallelwelten von Symbolik & Komposition aus deren Schwingungen er gerne die Totems seiner Klienten kreiiert.
Er ruft – wie einst Lacoste oder Walt Disney die Kraft-Tiere der Werbung an auf daß sie ein Markenzeichen geben und opfert kreative Ideen den Werbegeistern auf daß sie den Marken helfen sich wie ein Adler in die Höhen des Brandings aufzuschwingen.“ –  so liest es sich auf der Website des „Metamorphosys“ Seminarhaus in Wien Donaustadt (1220 Wien, Erzherzog Karl Str. 13 – Tel.: 0664 9402309)

Der 54-jährige Wiener Werbe-Schamane fügt schmunzelnd hinzu: „Nachdem mich eh‘ schon alle als Stadt-Schamanen bezeichnen, hab‘ ich mich jetzt einfach selber zum Werbe-Schamanen ernannt – denn Werbegurus gibt’s ja schon wie Sand am Meer…“

Wer vermutet, daß Norbert „Obi“ Brust für seine Klienten – viele davon sind die Mieter seiner „Metamorphosys“ Seminar- u. Therapieräume – in seinem Therapie-Tempel okkulte Rituale aufführt um namens seiner Kunden zahlreiche Besucher oder Käufer zu ködern der irrt. Als gelernter Werbekaufmann bedient er sich für seine Promotion-Konzepte erprobter Marketing- und Werbemethoden. Er achtet dabei allerdings ganz besonders auf ein hohes Maß an Kreativität in seinen Werbekampagnen. Damit lässt sich das meist nicht besonders üppige Werbebudget der Energetiker, Künstler und anderer alternativer Berufsgruppen besonders effizient einsetzen.

„Kreativität ist ein schöpferischer Akt bei dem sich der Kreative, der Künstler, Texter, Musiker, Grafiker, Designer, etc. mit dem Universum verbindet und sich von dort die göttliche Inspiration holt. Damit ist jede Form sich der kreativen Inspiration zu öffnen auch gleichzeitig ein ‚Channeling‘ – wie die Esoteriker dazu sagen“ und weiter „…ich mache im Prinzip nichts anderes, wenn ich mich um eine Werbeidee bemühe: ich schalte ab, öffne meine Kanäle für Eingebungen und Ideen, lasse Bilder, Worte, Emotionen vor meinem Geistigen Auge vorbeiziehen und mich vom Universum inspirieren“.

Der Werbe-Schamane bezeichnet das als ’spirituelles Brainstorming‘ wobei er das sich das helfende Universum einlädt um mit ihm Zwiesprache zu halten: „Andere sagen dazu sie reden mit Engeln, Elfen, Feen oder anderen Geistern, ich red‘ mit mir selber, da wir alle ein Teil des Universums und somit von Allem – den Engeln und Meistern ebenso wie von Gott selber – sind. Wir sind Gott.“ Wenn der Werbefachmann von Gott spricht, so meint er damit keinen der Gottheiten einer Religion, sondern die Matrix in welche alles eingebunden ist und jedes Teilchen sämtliche Informationen der gesamten Schöpfung und aller ihrer Möglichkeiten enthält. „… aber bevor’s zu quantenphysikalisch wird…“ lenkt der Werbe-Medizinmann wieder auf die Kreativität in der Werbung und die Verbindung zwischen Kreativität und Spiritualität über:

„Je schöpferischer ein Mensch ist, desto näher ist er Gott.“ zitiert Brust die Website seiner Werbepartnerin & Kollegin Andrea Kellinger (http://www.lichtkreis.or.at), die zu den Metamorphosys-Kampagnen spirituelle Illustrationen und spirituelle Texte beisteuert.

„Jeder ist ein Schamane“: Der Werbe-Schamane ist davon überzeugt das machen alle Kreativen ebenso – Bewußt oder unbewußt, ob sie es Brainstorming, Channeln oder anders nennen mögen. „Ich starte einen Informationsabruf beim Universum und surfe durch alle Möglichkeiten die es mir eröffnet.“ Je präziser man seine Absicht an’s Universum übermittelt umso exaktere Treffer liefert es „Das ist wie mit einer Suchmaschine – man muß die richtigen Schlüsselwörter eingeben um zu treffenden Suchergebnisse zu kommen.“ also hört der Marketing-Schamane erst einmal zu damit er herauszufindet welche Absicht seine Werbekunden mit ihrer Tätigkeit verfolgen und was sie sich selber von ihrem Leben und den Arbeitsmethoden erwarten. Danach kreiiert er mit Hilfe seiner spirituellen Brainstorming-Teilnehmer mit denen er in seinem Feengarten gerne eine Konferenz abhält Texte, Logos, Bilder und Werbekampagnen.

Der Werbe-Schamane ist sich der Werbewirkung und der Verantwortung die im Umgang damit verbunden ist bewußt und vermeidet es in eine irre Richtung zu manipulieren. Deswegen wählt er seine Kunden und ihre Produkte genau aus und möchte von der Corporate Identity seiner Klienten überzeugt sein und deren Verhaltenskodex auch gutheissen können: „Klar ist Werbung generell manipulativ aber solange es mit einer positiven Absicht dahinter und zum Wohle Aller passiert kann ich damit leben. Ich möchte aber nicht wissentlich dazu beitragen schädliche Produkte zu verbreiten, Konsumenten zu betrügen, mit manipulativen Mitteln – oder durch Schwarze Magie, wie die Esoteriker dazu sagen – Menschen ihren freien Willen zu nehmen und Ähnliches.“ Dadurch würde man nämlich nicht nur selber ein schlechtes Karma züchten, sondern „es schadet auch dem Firmen-Karma – das rächt sich schnell mit unzufriedenen Kunden“ erläutert der Werbe-Schamane.

———-

Firmeninfos:
Das „Metamorphosys“ (Brust Vermietungs KG.) wurde 2009, nach einjähriger Planungs- und Umbauphase eröffnet und bietet Seminar- und Behandlungsräume in Wien Donaustadt. Das in Wien 8. (Büroadresse) ansässige Unternehmen beschäftigt sich mit der Vermietung von Therapie- und Seminarräumen, sowie mit der Promotion & Bewerbung von Therapeuten, Alternativmedizinern, Naturheilern, Beratern, Coaches u.ä. sowie der Event-Promotion und -Organisation.

by Cheese-Studio – Norbert Brust
Guerilla-Marketing „Metamorphosys“
1080 Wien, Sanettystr. 3 – 01 4030601

Metamorphosys – Place of Bliss
Brust Vermietungs KG.
1220 Wien, Erzherzog Karl Strasse 13
(Büro 1080 Wien, Sanettystr. 3)
Tel.: 0664 9402309 – Norbert Brust
ultraview@chello.at

www.Metamorphosys.info
www.Metamorphosys.at
www.Seminarraum-Wien.com
www.Heilstein-Schmuck.com

http://www.youtube.com/watch?v=Uxdaqch0Kbk