Mental Force: Über sich hinauswachsen – mit System

Der Mensch nutzt in der Regel nur zehn Prozent seines ihm angeborenen geistigen Potenzials. Mit dem Ratgeber „Mental Force” dürfte sich diese Marge nach oben hin verändern, denn dieses von Wolfgang Rademacher geschriebene Buch fördert die geistige Entfaltung auf ungewohnt breiter Basis.

Selm. – In seinem Ratgeber „Mental Force” spannt Erfolgsautor Wolfgang Rademacher einen für ihn ungewohnt weiten Themen-Bogen: Ihm geht es um nichts mehr als darum, bei seinen Lesern sämtliche geistigen Kräfte zu wecken und besser zu entfalten, die jeder Mensch von Geburt an hat – und die oft schon ziemlich schnell danach systematisch zum Erlahmen gebracht werden.

„Das liegt an unserer dogmatisierten Erziehung, an verstaubten Traditionen, an vielen anderen Ursachen”, erklärt Wolfgang Rademacher. „Letzten Endes führen all diese Faktoren dazu, dass unsere wichtigsten mentalen Ressourcen verschüttet werden und wir nur einen Bruchteil unseres wahren Lebens-Potenzials abrufen. Das sollte und muss aber kein Dauer-Zustand sein.”

Alle geistigen Aspekte werden gefördert – in einem einzigen Buch

Denn nicht zuletzt trägt „Mental Force” dazu bei, dass der Leser seine eigenen Fähigkeiten zu hinterfragen beginnt, ebenso seine Gewohnheiten und sein bisheriges Haltung gegenüber sich selbst. All diese Faktoren (und noch vieles mehr) sind Stellschrauben des Lebens-Erfolgs, und wer diese Parameter neu und richtig justiert, ist seinen Mitmenschen in vielen Bereichen überlegen – um viele Längen. Egal, ob es um die Entwicklung von Ideen geht, um Verhandlungserfolge oder Standfestigkeit in Diskussionen. Sogar der Endlichkeit des eigenen Lebens widmet sich ein sehr berührendes Kapitel – und wie man mit dem Bewusstsein des Unausweichlichen geistig fertig wird.

Wie immer belässt es Wolfgang Rademache nicht bei theoretischen Traktaten, sondern durchflechtet all seine Thesen mit echten Begebenheiten aus seinem bewegten Leben. Das macht „Mental Force” zu einer leichten, anregenden Lektüre – die allerdings schwerwiegende Folgen für jeden Leser haben dürfte. Folgen zum Guten!

Wolfgang Rademacher:
Mental Force
Buch 32 x 22 cm
Großformat DIN A4
Gebunden, ca. 240 Seiten
Mit Gratis-CD-ROM

Das Buch ist exklusiv erhältlich bei: http://www.erfolgsonline.de/mental-force.php

V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner:
Wolfgang Rademacher
Eichendorffstraße 27
59379 Selm
Tel.: (0 25 92) 98 18 87
Fax.:(0 25 92) 98 18 89

E-Mail: an@erfolgsonline.de

Boiler Plate

Wolfgang Rademacher schreibt Bücher, die jedem Leser die Augen öffnen. Bücher, die motivieren und anspornen. Bücher, die spezielles Insiderwissen liefern. Damit kann sich Jedermann durch eigenes Handeln selbst aus jeder Zwangslage befreien – und sei die jetzige Situation noch so schwer. Mit diesem Wissen wird der Leser persönliche, berufliche, finanzielle oder geschäftliche Situation meisterhaft beherrschen und damit zu mehr Lebensqualität finden. Weitere Informationen zum Autor und seinen Büchern finden Sie auf www.wolfgangrademacher.de

Video: Mental Force