Die STAR INN HOTELS in Deutschland und Österreich setzen ab sofort auf das Online-Qualitätssiegel von Hotelnavigator

(München, 28.06.11) STAR INN HOTELS bindet ab sofort das Online-Qualitätssiegel von Hotelnavigator auf den hoteleigenen Webseiten ein und arbeitet wie mittlerweile fast 200 weitere Hotels mit Hotelnavigator zusammen.

Die STAR INN HOTELS finden Sie aktuell 6 x in Deutschland, 2 x in Österreich und 1 x in Ungarn. Weitere 5 Hotels befinden sich im Bau (Salzburg Gablerbräu und Wien Schönbrunn) oder in Planung (München Süd, Stuttgart und Aachen).

· Star Inn Hotel Regensburg Zentrum ***

· Star Inn Hotel München Schwabing ***

· Star Inn Hotel Bremen Columbus ***

· Star Inn Hotel Frankfurt Zentrum ***

· Star Inn Hotel Karlsruhe ***

· Star Inn Hotel München Nord ***

· Star Inn Hotel Salzburg Airport ***

· Star Inn Hotel Salzburg Zentrum ***

· Star Inn Hotel Budapest Zentrum ***

Reiner Bauch, Geschäftsführer der Star Inn Hotels, kommentiert:

„Das Internet und speziell die Bewertungsportale bestimmen immer mehr das Buchungsverhalten in der Hotellerie. Mit den einzigartigen Funktionen des Hotelnavigators haben unsere zukünftigen Gäste nun die Möglichkeit, sich schnell und mühelos das Rating unserer Häuser auf allen wesentlichen Bewertungsplattformen anzusehen und sich bereits im Vorfeld von unserer Qualität zu überzeugen. Der große Vorteil für uns als Hotelgruppe ist, dass die potentiellen Gäste dabei unsere Website nicht mehr verlassen müssen. Wir versprechen uns davon einen weiteren deutlichen Anstieg der Buchungen über unsere eigene Homepage.“

Firmenprofil Hotelnavigator:

Hotelnavigator ist führender Anbieter, wenn es darum geht, sowohl externe (Gästebewertungen aus führenden Bewertungsportalen) als auch interne (hoteleigene gewonnene Bewertungen, z.B. durch Online Fragebogen) Gästemeinungen gewinnbringend für das Hotel einzusetzen. Das Hotelnavigator-Siegel erleichtert dem potentiellen Gast sich aufgrund der unübersichtlich gewordenen Vielzahl der Bewertungsportale und Foren auf anderen Websites eine Meinung zum Hotel zu bilden. Mit einem einzigen Klick auf das Siegel direkt auf der Hotel-Homepage sieht der potentielle Gast tagesaktuell zusammengefasst die Bewertungen und Meinungen und kann sich so von der Qualität des jeweiligen Hauses überzeugen. Von vielen weiteren Vorteilen für den Hotelier bestechen insbesondere: mehr Direktbuchungen auf der eigenen Webseite, einfaches Monitoring der Gästebewertungen in den führenden Bewertungsportalen und Erhöhung der Kundenbindung.

Durch folgende Hotelnavigator-Neuheiten kann der Hotelier sein Qualitätsmanagement-Tool erweitern: Einbindung der Gästekommentare auf der Facebook-Fanpage durch eine Facebook-Schnittstelle mit Direktbuchungsmöglichkeit, einen Wettbewerbervergleich und einen individuellen Online-Fragebogen, der den Gast nach Abreise zur Meinungsabgabe motiviert und tagesaktuell in die Auswertung des Hotelnavigators als eigenes „Hotelportal“ mit einfließt.

Weitere Informationen zu den STAR INN HOTELS sind unter www.starinnhotels.com abrufbar.

Weitere Informationen zu HOTELNAVIGATOR finden Sie unter: www.hotelnavigator.eu