Über eine Viertelmillion Klicks für Kinder-Aktion

Hesel, 14. Juni 2011 – Das Heseler IT-Unternehmen selectIT4 initiierte mit Aktionspartnern vom 18. März bis 31. Mai dieses Jahres eine Klick-Aktion für den Kinderschutzbund Leer. So kamen am Aktionsende 284.073 Klicks und eine Spendensumme von 1750 Euro zusammen. Der Geschäftsführer der selectIT4 GmbH Uwe Mendera übergab heute den Spendenscheck an den Vorsitzenden des Leeraner Kinderschutzbundes Klaus Hinzpeter.

 

„Wir sind besonders stolz, dass wir in dem Aktionszeitraum über eine Viertelmillion Klicks und diese Spendensumme erreichen konnten. Das wäre ohne die tolle Unterstützung unserer Aktionspartner nicht möglich gewesen.  Mit der Spende wollten wir eine regionale Einrichtung unterstützen, die sich für die Kleinsten unserer Gesellschaft nachhaltig einsetzt“, so Uwe Mendera.

 

„Wir vom Kinderschutzbund finden es klasse, dass uns die selectIT4 und die Aktionspartner unterstützen. Dass bei dieser Aktion über 280.000 Klicks getätigt wurden, ist für mich schon eine eindrucksvolle Summe“, so Klaus Hinzpeter vom Kinderschutzbund Leer.

 

An der Aktion beteiligten sich neben selectIT4 als Initiator das Steuerberatungsbüro Anton Scholtalbers aus Leer, das Bau-Unternehmen Huus-Bau Schröder aus Moormerland sowie die Personalmanagement-Agentur sigmapeople aus Rhauderfehn.  

 

Die Klick-Aktion für den Kinderschutzbund Leer war die erste Aktion des neuen social-commitment-Programms der selectIT4. „Wir haben das social-commitment-Programm ins Leben gerufen, um über Mitmach-Aktionen unser soziales Engagement auf- und auszubauen. Es ist uns ein besonderes Anliegen, unsere Unternehmensphilosophie in dieses Engagement fortführen zu können“, sagte Mendera.

 

Nähere Informationen zu selectIT4 erhalten Sie auf http://www.selectIT4.com oder auf http://www.selectIT4.com/tour.

Pressekontakt

Ludwig App     

+49 4954 30598-85

mediaservices@selectIT4.com

Die selectIT4 GmbH

selectIT4 bietet ein interaktives Businessportal und unterstützt Menschen und Unternehmen bei der Organisation und Pflege von bestehenden und dem Ausbau von neuen Geschäftsbeziehungen.

 

Die selectIT4 GmbH wurde 2010 von erfahrenen Software- und Marketing-Experten in Hesel (Deutschland) gegründet und fokussiert ihre unternehmerische Ausrichtung auf die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz.

 

Die geschäftsführenden Gesellschafter sind Ludwig App, Holger Fülling und Uwe Mendera.

 

Alle Aktivitäten bei selectIT4 sind von unseren Werten, unserer Philosophie und der damit einhergehenden, nachhaltigen Verantwortung geprägt.

 

Das Leistungsportfolio von selectIT4 richtet sich an die zwei Zielgruppen: Portal-User und Firmen-Kunden.

Leave a Comment