MONDI-HOLIDAY Hotels setzen auf das Online-Qualitätssiegel von Hotelnavigator

(München, 03.06.11) Inzwischen arbeiten fast 200 Hotels mit Hotelnavigator zusammen. So binden nun die MONDI-HOLIDAY Hotels (Hotelbetriebe der gehobenen Klasse in Deutschland, Österreich und Italien) das Online-Qualitätssiegel von Hotelnavigator auf ihren hoteleigenen Webseiten ein.

Einzigartig und »typisch MONDI« ist die Kombination aus First-Class-Hotel-Komfort mit dem Wohlfühlfaktor und der legeren Individualität einer Ferienwohnung.

MONDI-HOLIDAY Hotels umfasst folgende Häuser

  • MONDI-HOLIDAY HOTEL Grundlsee ****: Im steirischen Salzkammergut: Genießen Sie das paradiesisch gelegene Romantik-Resort Grundlsee.
  • MONDI-HOLIDAY HOTEL Bellevue ****: In Bad Gastein im Salzburger Land: Das First-Class-Aparthotel Bellevue – Noblesse und Lebensfreude im Nationalpark Hohe Tauern.
  • MONDI-HOLIDAY HOTEL Mitterfels ***: Im Naturpark Bayerischer Wald: Das Familien-Resort Mitterfels – Geheimtipp mit großen Urlaubsmöglichkeiten.
  • MONDI-HOLIDAY HOTEL Oberstaufen ****: Am Fuß der Allgäuer Alpen: Das Wellness-Resort Oberstaufen – ein Ferienparadies wie aus dem Bilderbuch.
  • MONDI-HOLIDAY HOTEL Tirolensis ****: In Südtirol zwischen Bozen und Meran: Das Gourmet-Resort Tirolensis – ein Schmuckstück inmitten von Wein- und Obstgärten.


Dr. Mike Dörr, Inhaber und Geschäftsführer von MONDI-HOLIDAY Hotels, kommentiert:

„Bewertungsportale bestimmen immer mehr das Buchungsverhalten in der Hotellerie. Mit den einzigartigen Funktionen des Hotelnavigators haben unsere potentiellen Gäste nun die Möglichkeit, sich schnell und mühelos das Rating unserer Häuser auf allen wesentlichen Bewertungsplattformen anzusehen. Der große Vorteil für uns als Hotelgruppe ist, dass die potentiellen Gäste dabei unsere Website nicht mehr verlassen müssen. Wir versprechen uns davon einen weiteren deutlichen Schub für unsere Online-Direkt-Buchungsrate.“

Firmenprofil Hotelnavigator:

Hotelnavigator ist führender Anbieter, wenn es darum geht, sowohl externe (Gästebewertungen aus führenden Bewertungsportalen) als auch interne (hoteleigene gewonnene Bewertungen, z.B. durch Online Fragebogen) Gästemeinungen gewinnbringend für das Hotel einzusetzen. Das Hotelnavigator-Siegel erleichtert dem potentiellen Gast sich aufgrund der unübersichtlich gewordenen Vielzahl der Bewertungsportale und Foren auf anderen Websites eine Meinung zum Hotel zu bilden. Mit einem einzigen Klick auf das Siegel direkt auf der Hotel-Homepage sieht der potentielle Gast tagesaktuell zusammengefasst die Bewertungen und Meinungen und kann sich so von der Qualität des jeweiligen Hauses überzeugen. Von vielen weiteren Vorteilen für den Hotelier bestechen insbesondere: mehr Direktbuchungen auf der eigenen Webseite, einfaches Monitoring der Gästebewertungen in den führenden Bewertungsportalen und Erhöhung der Kundenbindung.

Durch folgende Hotelnavigator-Neuheiten kann der Hotelier sein Qualitätsmanagement-Tool erweitern: Einbindung der Gästekommentare auf der Facebook-Fanpage durch eine Facebook-Schnittstelle mit Direktbuchungsmöglichkeit, einen Wettbewerbervergleich und einen individuellen Online-Fragebogen, der den Gast nach Abreise zur Meinungsabgabe motiviert und tagesaktuell in die Auswertung des Hotelnavigators als eigenes „Hotelportal“ mit einfließt.

Weitere Informationen zur MONDI-Unternehmensgruppe und ihren Hotels sind unter www.mondiholiday.de abrufbar.

PRESSEINFORMATION:
Hotelnavigator GmbH

Kader Kaplan

Keltenstrasse 6

D-85609 München-Aschheim

Tel.: +49 (0)89 / 99 658 725

Fax: +49 (0)89 / 99 658 726

E-Mail: presse@hotelnavigator.eu

Web: www.hotelnavigator.eu