zimtblau – Webdesign und Logos für Ärzte, Therapeuten und Berater

Die junge Werbeagentur zimtblau hat sich seit Kurzem auf Freiberufler aus dem Beratungssektor sowie auf Ärzte und Therapeuten spezialisiert.

Inhaberin und Mediendesignerin Mag. Michaela Anna Eder dazu:

„Dieser Schritt war richtig und wichtig. Ich bin ja selbst ausgebildeter Coach und Lebens- und Sozialberaterin und war vor meiner Selbständigkeit in diesem Bereich tätig. Dadurch weiß ich genau, welche speziellen Probleme man gerade in dieser Branche in Sachen Werbung und Klientenakquise hat.

Man muss für einen Arzt, Psychotherapeuten oder Trainer einen Webauftritt und ein Corporate Design ganz anders aufbereiten als man das beispielsweise bei einem normalen Handelsbetrieb machen kann.

Dieses Wissen setze ich nun durch die Neupositionierung bei meinen Kundenprojekten optimal ein. Für meine Kunden bedeutet das: mehr Professionalität, mehr Klicks, mehr Klienten/Patienten und letztlich natürlich auch mehr Umsatz.“

Nähere Informationen auf www.zimtblau.at