Neuer Ratgeber informiert über Finanzierungen mit und ohne SCHUFA

Das aktuelle Buch von Finanzierungs-Fuchs Wolfgang Rademacher präsentiert lohnenswerte Alternativen zum üblichen Bank-Kredit.

Selm. – Rechnungen, Steuerbescheide und andere Geldforderungen haben eines gemeinsam: Sie landen in der Regel immer zum unpassendsten Zeitpunkt im heimischen Briefkasten. Was tun, wenn gerade Ebbe in der Familien- oder Firmenkasse ist, die Gläubiger aber schon ungeduldig mit den Hufen scharren?

Am besten Ruhe bewahren – und einfach nachschlagen. Und zwar in dem neuesten Ratgeber von Wolfgang Rademacher: „Finanzierungen mit und ohne SCHUFA – Günstige und passende Finanzierungen für jedermann“.

Wie der Name schon sagt, finden sich hier auf über 130 DIN-A4-Seiten jede Menge handfester Geheim-Tipps, wie man notfalls ohne Bank und sogar mit grottenschlechter Schufa-Auskunft zu Frischgeld kommt: schnell, legal und ganz ohne tückischen Kredithai.

Der Autor selbst kommt seit zwei Jahrzehnten völlig ohne Bankkredit aus. Er hat es in dieser Zeit dennoch geschafft, durch pfiffige Finanzierungsalternativen ein florierendes Verlagshaus aufzubauen. Mit „Finanzierungen mit und ohne SCHUFA“ präsentiert Wolfgang Rademacher die Quintessenz seines jahrzehntelangen, alternativen Finanzierungs-Praxis: kompakt, fundiert und leicht verständlich.

Wolfgang Rademacher:
Finanzierungen mit und ohne SCHUFA
Buch 32 x 22 cm
Großformat DIN A4
Gebunden, 131 Seiten
Auch als eBook erhältlich

Das Buch ist exklusiv erhältlich bei: http://www.erfolgsonline.de/finanzierungen-mit-und-ohne-schufa.php

V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner:
Wolfgang Rademacher
Eichendorffstraße 27
59379 Selm
Tel.: (0 25 92) 98 18 87
Fax : (0 25 92) 98 18 89
E-Mail: an@erfolgsonline.de

Boiler Plate

Wolfgang Rademacher schreibt Bücher, die jedem Leser die Augen öffnen. Bücher, die motivieren und anspornen. Bücher, die spezielles Insiderwissen liefern. Damit kann sich Jedermann durch eigenes Handeln selbst aus jeder Zwangslage befreien – und sei die jetzige Situation noch so schwer. Mit diesem Wissen wird der Leser persönliche, berufliche, finanzielle oder geschäftliche Situation meisterhaft beherrschen und damit zu mehr Lebensqualität finden. Weitere Informationen zum Autor und seinen Büchern finden Sie auf www.wolfgangrademacher.de

Video: Finanzierungen mit und ohne Schufa