Weltklasse – Scuderia Mach Racing Team

Das österreichische Mach Racing Team, eines von 2 Kart – Profiteams in Österreich, ist wieder einmal Weltklasse. Der Syrer Yazan Hamdadeh ging durch die harte Motorsportschule des Mach Racing Teams. Im Folgejahr konnte Hamadeh fast alle Internationalen Kartrennen, bei denen er am Start stand gewinnen. Ein weiteres halbes Jahr später kam der Umstieg in die Formel BMW und Hamadeh konnte in der Saison 2010/2011, den Vizemeister holen. Eine beachtliche Karriere, die da von dem Österreichischen Team, in Gang gesetzt wurde. Der nächste Weg geht in die Formel Renault nach England.

Kartschule mit Internationalen Instruktoren

Kartschule mit Internationalen Instruktoren

Derzeit baut das Mach Racing Team für die Kleinsten ab 6 Jahre, in Österreich eine Kart – Schule auf. Einige Anmeldungen sind schon eingegangen. Die Trainings und Rennen, werden auf der Internationalen Rennstrecke „Speedarena“ stattfinden, die einzige Rennstrecke in Österreich die einen richtigen Rennbelag hat. Das Mach Racing Team hat auch Kartschulen in Spanien, Marokko und Italien.

14 Jahre Erfahrung machen es möglich, eine optimale Betreuung der Kinder zu Gewährleisten. Kinder die den Traum für eine Formelklasse haben, kommen über das Mach Racing Team, sicher und erfolgreich weiter.

HAMADEH YAZAN Vizemeister Formel BMW SA

HAMADEH YAZAN Vizemeister Formel BMW SA

Anmeldungen sind jederzeit möglich, durch die Zusammenarbeit mit Italien und Spanien, hat das Mach Racing Team, genug freie Kapazität.

Email an: office@mach-racing-team.com