Druckfrisch: saarVV-Freizeitflyer 2011

Pünktlich zu Beginn der diesjährigen Ausflugssaison erscheint der neue Freizeitflyer des Saarländischen Verkehrsverbundes. Unter dem Titel „Unterwegs mit dem saarVV – Die Freizeitsaison 2011“ werden 18 interessante saarländische Ausflugsziele präsentiert.

Das Novum gleich vorweg: Der saarVV konnte die Freizeiteinrichtungen, die in der Neuauflage des Freizeitflyers vorgestellt werden, gleichzeitig als Kooperationspartner gewinnen. Das heißt wiederum für die Fahrgäste, dass sie bei Vorlage der saarVV Jahreskarte Jedermann, des JobTickets, des SeniorenTickets oder des BürgerTickets attraktive Rabatte in diesen Einrichtungen erhalten, i. d. R. handelt es sich dabei um eine Ermäßigung des Eintrittspreises. Die Auswahl der Ziele bietet sicher für jeden Geschmack etwas, denn die Rubriken reichen von „Outdoor“ über „Indoor“, „Theater für Groß und Klein“, „Kultur & Museum“ bis hin zu „Ausflüge“. Die Anreiseempfehlung – also wie man mit Bus, Bahn oder Saarbahn zu den Zielen gelangt – ist natürlich inklusive. Eine kurze Übersicht zu allen verfügbaren saarVV-Tickets und eine Kartendarstellung zur schnellen Orientierung runden das Informationsangebot ab.

Der Freizeitflyer wird über die Kundenzentren der Verkehrsunternehmen im saarVV verteilt, sowie per groß angelegter Mailing-Aktion an Freizeit- und Kultureinrichtungen sowie Städte und Gemeinden im Saarland.

Für die bereits jetzt geplante Neuauflage des Flyers im nächsten Jahr möchte der saarVV gerne weitere Kooperationspartner gewinnen. Saarländische Freizeit- und Kultureinrichtungen, die an einer für sie kostenlosen Kooperationspartnerschaft interessiert sind, können sich diesbezüglich gerne mit dem saarVV – SNS Saarländische Nahverkehrs-Service GmbH unter der Telefonnummer 06898 9095410 in Verbindung setzen.

Mehr Informationen: www.saarvv.de

Saarbrücken; 03. Mai 2011

Die Werbeagentur Haag Marketing & Design Saarbrücken arbeitet als Kreativpartner für regional und national agierende namhafte Kunden vielzähliger Branchen. Die Schwerpunkte der Agentur liegen im hochwertigen Design, im integrierten Marketing und im Online Marketing. Die inhabergeführte Agentur mit Standorten in Saarbrücken und Köln gewährleistet eine hohe Beratungsqualität und die persönliche Kundenbetreuung mit über 25 qualifizierten Mitarbeitern, darunter Diplom-Kaufleute, Diplom-Designer, Medien- und Kommunikations-Spezialisten.