Blumenkübel

Nie wieder eintönige Gärten und Blumen mit hängenden Köpfen. Mit den Blumenkübeln von design3000.de ziehen Farbe und Funktionalität auf Balkone, Dachterrassen und in jeden Garten ein.

Ein Design-Highlight ist der Zuber Bottichelli. Er macht als Getränkekühler, Eimer, Wäschekorb oder sogar als Planschbecken für Babies eine tolle Figur. Durch die zwei Griffe lässt er sich überall dort hintragen, wo er gebraucht wird.
Natürlich fühlen sich auch Kräuter, Blumen und andere Pflanzen in ihm wohl. In dem Kübel können sie ihre Wurzeln voll entfalten und in aller Pracht blühen.

Die Blumenkübel aus Kunststoff gibt es in den verschiedensten Formen und Farben – mit Deckel oder ohne. Sie geben Lieblingsblumen ein neues Zuhause oder sind praktische Alltagshelfer bei der Kirsch- oder Apfelernte. Mit den tollen Kübeln kann die Outdoor-Saison beginnen. Der Garten wartet sicher schon.