Die Hanjo Group aus Karlsruhe

Die Hanjo Group, welche unter der Domain www.hanjo-group.de zu finden ist, hat Karlsruhe ein neues Flair gegeben. Mittlerweile kann man für einen Termin für den Whirlpool und Saunaspezialisten auch mal warten, wegen der großen Nachfrage. Das war zum Zeitpunkt der Firmengründung noch undenkbar. Die Hanjo Group hat eine Marktlücke in der Kulturmetropole gefunden und sich mit dieser etabliert. Die Fachmänner beraten aber auch Interessenten für Pools und Schwimmbecken.

Umgang mit dem Kunden

Die Hanjo Group wurde genauer unter die Lupe genommen, um zu erfahren, was hinter diesem Hype steckt. Was sofort positiv aufgefallen war, ist die nüchterne und professionelle Art des Umgangs mit dem Kunden. Man hat nicht das Gefühl, einem aufdringlichen Vertreter gegenüber zu stehen, sondern einem Fachmann. Vielmehr sind es die Unterschiede in der Bauweise, welche die Qualität des Hanjo Produktes ausmachen.

Unterschiede

Eine Betonwanne zum Beispiel kann nicht einfach rein gesetzt werden. Es gibt verschiedene Verfahren, die dafür vorgesehen sind. Die gängigsten Methoden hierfür belaufen sich auf Kosten zwischen 180 – 550,- Euro / m². Man sieht alleine schon am Preis, dass es fachliche Unterstützung bedarf und bisher auch in Karlsruhe gefehlt hatte.

Schwimmbäder

Gerade was den Bau von Hallenbädern angeht, ist es nicht zu vergleichen mit einem Außenbecken. Sowohl die Konstruktion, als auch die Vorbereitung erfordern völlig verschiedene Maßstäbe. Zum einen wäre da die Entfeuchtung der Schwimmhalle, zum anderen wäre hier ach der Energieaufwand zu berücksichtigen. Die Mitarbeiter der Hanjo Group können hierzu ausführlich mit Rat und Tat, zur Seite stehen. Das Unternehmen hat auch an dieser Stelle nochmals von der Professionalität des Fachpersonals überzeugt.

Terra-Line Becken

Was die Hanjo Group einzigartig macht und mit Sicherheit für die Berühmtheit des Unternehmens gesorgt hat, ist die Terra- Line Beckenkonstruktion, die weltweit nur in Karlsruhe zu erhalten ist. Hierbei handelt es sich um das erste rechteckige und gleichzeitig freitragende Aufstellbecken in modularer Bauweise. Durch diese Konstruktion ist ein Schwimmbecken in nahezu jeder Größe möglich, ohne Stützbalken oder störende Halterungen wahrnehmen zu müssen. Diese Technik ermöglicht sowohl die Montage über und unter der Erde. Viele Kunden nutzen diese Beckenkonstruktion aber auch für Hanglagen oder völlig individuelle Montagen.

Fazit: Es ist absolut nachvollziehbar, was den Aufstieg der Hanjo GmbH möglich gemacht hat und die Qualität der Beratung überzeugt Kunden aller Zielgruppen. Es bleibt spannend, wie sich das Unternehmen entwickelt.

 

 

Pressekontakt:

Hanjo GmbH & Co. KG
Waldstückerweg 1
76706 Dettenheim
(LK Karlsruhe – Nähe Germersheim)

E-Mail: Info@hanjo-group.de
Web: www.hanjo-group.de

Telefon: 07255-76863-11
Telefax: 07255-76863-13

Geschäftsführer der Hanjo Verwaltungs GmbH: Nicolas Birli