„Gefällt Mir“ klicken und iPad 2 gewinnen

Großer McFlight Contest in Facebook. Wer die meisten Fans für McFlight gewinnt kann ein Apple iPad2 16 GB mit nach Hause nehmen. Der Contest läuft bis zum 31.05.2011.

McFlight startet die nächste Offensive um seinen Bekanntheitsgrad weiter zu erhöhen. „Jetzt, wo die Urlaubszeit ansteht und viele noch nicht wissen, wo es hingehen soll, möchten wir uns natürlich ins Gespräch bringen“ sagt Stefan Knauf, Geschäftsführer von McFlight. Vor allem jüngere Kunden hat er mit der Facebook-Aktion im Auge. „Über Facebook geht das einfach am Schnellsten. Das ist dafür der ideale Kommunikations-und Informationskanal“.

Auf der Facebook Seite von McFlight findet man die Rubrik „McContest“ Von dort wird man zu den Teilnahmebedingungen weitergeleitet. Man gibt seinen frei wählbaren Benutzernamen und seine E-Mail Adresse in das Formular ein. Sobald der „Teilnehmen“ – Button gedrückt wurde erhält man von McFlight einen persönlichen Link per E-Mail geschickt. Diesen Link schickt man dann an seine Freunde weiter. Mit dem Link gelangen die Freunde zurück zu McFlight auf Facebook. Jeder der über diesen Link zum neuen Fan von McFlight wird, zählt für den Contestteilnehmer als gewonnener Fan. Einzige Bedingung, die Freunde müssen aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz stammen.

Die aktuellen Top 10 der Fanfinder werden unter McContest ständig aktualisiert gezeigt. So weiß jeder Teilnehmer, ob er nochmal Gas geben muß. Der erfolgreichste Fanfinder darf am 01.06.2011 ein cooles Apple iPad2 sein Eigen nennen.

Auf der Facebook Firmenpage werden jeden Tag aktuelle News aus der Tourismusbranche veröffentlicht, die für die Urlaubs oder Geschäftsreiseplanung wichtig sind. Dabei geht es nicht nur um günstige Flüge, sondern auch um Hotelinformationen, Tipps zu neuen Einreisebestimmungen und interessante Berichte aus Fachzeitschriften für den Verbraucher.

McFlight.de ist Pionier im Flugscheinverkauf im deutschsprachigen Internet. Bereits seit 1997 werden airlineunabhängig mehr als 500 Fluggesellschaften verglichen. Die jahrelange Erfahrung und tiefgreifende Marktkenntnis kommen den vielen Kunden zu Gute. Neben der schnellen und einfachen Flugbuchung können auch Hotelzimmer und Mietwagen gebucht werden. Zudem verfügt McFlight.de über einen interessanten News Bereich, der die neuesten Informationen und besten aktuellsten Angebote rund ums Fliegen bereithält.