Angebot für Kurzentschlossene: Frankfurts Erlebnisbrunch „Franch“ feiert seinen 1. Geburtstag mit kulinarischen Highlights und innovativem Programm

FRANKFURT, Deutschland – (20. APRIL 2011) – Frankfurt francht – der beliebte  Erlebnisbrunch der Mainmetropole feiert in diesem Jahr 1. Geburtstag und das Hilton Frankfurt lädt seine Gäste über Ostern zum Schlemmen, Entspannen und Mitfeiern ein: Das ideenreiche Konzept umrahmt kulinarischen Genuss mit abwechslungsreichem Erlebnisprogramm für Familie und Freunde. Auch ein Jahr nach dem ersten „Franch“ ist der Schauplatz des innovativen neuen Erlebnisbrunch das Pacific Colors – Restaurant on the Park mit modernem Ambiente, herrlichem Parkblick und traumhafter Sommerterrasse.

Erwachsene dürfen sich auf Sektempfang, kalt-warmes Genießer-Buffet mit neu interpretierten Klassikern, saisonale Live-Station, begleitet von Live-Pianomusik freuen. Kids schlemmen in ihrer eigenen Franch-Welt mit Kinderbuffet, Oster-Rallye, Ponyreiten und dem legendären Streichelzoo: Die tierischen Geburtstagsgäste in diesem Jahr sind Frettchen-Mama Olivia und Kamerun-Lamm Annabella mit ihren Babys.

 

Der „Hilton Sunday Franch“ findet an jedem Sonn- und Feiertag statt, und zwar von 12 Uhr bis 15 Uhr. Der Preis von 49 Euro (55 Euro an Feiertagen) gilt pro Person für das gesamte Erlebnis-Paket, auch die Getränke wie Hausweine, Bier, Softdrinks, Säfte, Tee und Kaffee sind bereits enthalten. Kinder bis sechs Jahre genießen das Franch-Erlebnis kostenlos, Kinder bis zwölf Jahre bezahlen die Hälfte. Weitere Informationen im Internet unter www.hilton/Frankfurt.de, Reservierungen direkt im Pacific Colors Restaurant unter
Tel. 069 – 13 380 – 2450 oder per E-Mail an fbsupervisor.frankfurt@hilton.com.

 

 

Über Hilton Hotels & Resorts

Hilton Hotels & Resorts haben sich in der Hotellerie höchste Anerkennung für stilvolle Gastlichkeit erworben, die zukunftsorientiert und weltweit führend ist. Hilton bietet mehr als 530 Hotels und Resorts in 76 Ländern auf sechs Kontinenten und plant bis Ende 2011 in 80 Ländern vertreten zu sein. Durch das Angebot innovativer Produkte, Dienstleistungen und zahlreicher Annehmlichkeiten, ermöglicht Hilton Hotels & Resorts seinen Gästen Rund um die Uhr das Beste bieten zu können, egal ob Sie privat oder geschäftlich verreisen. Beginnen Sie Ihre Reise auf hilton.de.

 

Über Hilton Worldwide

Hilton Worldwide ist das führende, weltweit aktive Hotelunternehmen mit einem Angebot von Luxushotels und Resorts über Apartments für den Langzeitaufenthalt bis hin zu Hotels im mittleren Preissegment. Seit 92 Jahren bietet die Gesellschaft Geschäfts- und Urlaubs­reisenden höchste Qualität in puncto Unterkunft, Service, Komfort und Preis-Leistung. In allen Marken verwirklicht Hilton Worldwide sein erklärtes Ziel, den Aufenthalt der Gäste zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen. Zum Portfolio gehören mehr als 3.600 Hotels sowie 600.000 Zimmer in 82 Ländern unter den Marken Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Hilton Hotels & Resorts, Doubletree, Embassy Suites Hotels, Hilton Garden Inn, Hampton Hotels, Homewood Suites by Hilton, Home2 Suites by Hilton und Hilton Grand Vacations. Außerdem führt die Gesellschaft das Weltklasse-Bonus-Programm Hilton HHonors®. Weitere Informationen unter www.hiltonworldwide.com.

 
 
AUSSENDER:
Andrea Franke I Junior PR-Consultant
w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH
Nymphenburger Straße 168 I 80634 München/Germany
Tel. +49 (0)89 – 17 91 90 – 33 I Fax +49 (0)89 – 17 91 90 – 99
andrea.franke@wilde.de I wilde.de

facebook.com/WildeundPartner

newsroom.wilde.de

twitter.com/WildePR