Ein gepflegter Auftritt – PSM&W new media relauncht Webseite von YOUR OWN BRAND

Frankfurt am Main, 19. April 2011 Seit kurzem ist die neue Webseite von YOUR OWN BRAND, dem Spezialisten für Produkte im Haar- und Körperpflegebereich, online. Für die Neugestaltung der Homepage www.yourownbrand.de hat der Hersteller von Eigen- und Handelsmarken die Online-Agentur PSM&W new media beauftragt. Schon jetzt verzeichnet die Seite wachsende Besucherzahlen.

Neben einer deutlich verbesserten Usability und umfassenden SEO lag der Fokus vor allem auf einem ansprechenden Design. Neueste Technologie und fachliches Know-how bilden für YOUR OWN BRAND zwei wichtige Säulen in Unternehmensaufbau und Organisation. Dies spiegelt sich in der gesamten Struktur der Website wider: Klare und aufgeräumte Strukturen, kühle und kontrastreiche Farben zeugen von der Professionalität und Zuverlässigkeit des Unternehmens. Blau, die Leitfarbe von YOUR OWN BRAND, wurde mit edlen Grautönen und Silberakzenten kombiniert.

Im Mittelpunkt des Auftritts stehen die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens, dargestellt in Teaserboxen und angereichert durch eine ansprechende und produktbetonende Bildwelt. Besucher der Seite haben die Möglichkeit, einen regelmäßigen Newsletter zu abonnieren oder sich in den Bereichen „Aktuelles“ und „Presse“ über die neuesten Projekte zu informieren.

Wolfgang Kaldewey, Brand & Marketing Manager YOUR OWN BRAND, sagt: „Zu Beginn der Zusammenarbeit waren wir selbst nicht ganz sicher, wohin die Reise gehen wird. Gemeinsam mit PSM&W new media haben wir unsere Position innerhalb der Branche sehr gut erarbeitet und das Ergebnis ist nun das, was wir uns immer erhofft haben: Ein Internetauftritt, der perfekt zu uns passt und unsere Kompetenzen optimal widerspiegelt.“

Über YOUR OWN BRAND

Die YOUR OWN BRAND GmbH ist der Spezialist für Produkte im Körper- und Haarpflegebereich. Für seine Kunden aus den Bereichen Discount, Drogerie und LEH distribuiert, konzipiert und produziert YOUR OWN BRAND maßgeschneiderte Handelsmarken und Markenartikel. YOUR OWN BRAND bietet ein breites Leistungsspektrum – angefangen bei der Sortimentsgestaltung über die Entwicklung von Rezeptur- und Verpackungsvarianten bis hin zur Steuerung des Produktionsprozesses. Dank einer hohen Produktqualität, einem exzellenten Preis-/Leistungsverhältnis und einer überragenden Lieferperformance ist YOUR OWN BRAND für seine Kunden ein attraktiver und verlässlicher Partner. Die 1999 gegründete YOUR OWN BRAND GmbH hat ihren Hauptsitz in Neutraubling (Bayern), Zweigniederlassungen befinden sich in Nordamerika, England, Frankreich, Italien und Österreich. In Deutschland zählt YOUR OWN BRAND im Private Label-Bereich zu den Top 5-Lieferanten für Körperpflegeprodukte und ist Marktführer für Rasurprodukte. Weitere Informationen finden Sie auch unter www.yourownbrand.de

Über PSM&W new media

Die PSM&W new media GmbH erfindet digitale Welten. Marken werden übersetzt in neue Medien. Die 2001 gegründete Tochter der PSM&W Kommunikation GmbH (seit 1995) bietet Know-how in der Konzeption und Beratung, ebenso wie in der Umsetzung. Online-Marketing-Strategien, interaktive Anwendungen, Web-Design, Social Media-Kampagnen und Content-Management-Lösungen entwickelt PSM&W new media aus Erfahrung immer wieder neu. Die Agentur betreut heute mit 14 Mitarbeitern Kunden wie u.a. Ferrero, Hahn Air, 20th Century Fox, Gesellschaft für technische Zusammenarbeit oder T-Systems. Weitere Informationen im Internet unter www.psmw-newmedia.de