Mit MSC Kreuzfahrten live dabei bei der Hochzeit des Jahrzehnts

Wien – Es wird zweifellos DIE Hochzeit des Jahrzehnts, wenn Prinz William seine Kate Middleton am 29. April 2011 in den historischen Mauern der Westminster Abbey zur Frau nimmt. Dieses royale Großereignis werden weltweit 2,4 Milliarden Menschen via TV verfolgen.

Cheers aufs Brautpaar
Auch an Bord der Flotte von MSC Kreuzfahrten versäumen die Gäste keine Sekunde des Events. Mit Ausnahme der beiden Schiffe MSC Sinfonia und MSC Opera, die sich zu diesem Zeitpunkt nicht in europäischen Gewässern befinden, wird die Zeremonie auf allen Kreuzfahrtschiffen live übertragen.

In den Bars an Bord gibt es eine erlesene Auswahl an Champagner und Prosecco, sowie einen eigens kreierten „Royal Cocktail“ (ein prickelnder Mix aus Sekt, Cognac und Grand Marnier). So können die Gäste von MSC Kreuzfahrten standesgemäß auf das glückliche Brautpaar anstoßen.

Heiraten am Schiff
Wer dann sagt, „ja, ich will auch“ kann das natürlich und zwar in einer noch besseren Hochzeitslocation als der Westminster Abbey – nämlich am Kreuzfahrtschiff. MSC Kreuzfahrten arrangiert auf Wunsch symbolische Hochzeitszeremonien an Bord. Eine (nicht rechtskräftige) Trauung oder die Erneuerung des Eheversprechens auf hoher See ist ein wunderschönes, unvergessliches Erlebnis.

Wo William und seine Kate ihren Honeymoon verbringen, ist noch nicht bekannt, aber königliche Flitterwochen erleben Hochzeitspaare an Bord der MSC-Flotte ohnehin immer. Romantische Sonnenuntergänge, Abendessen mit Blick aufs Meer, Spa Packages für gemeinsame Entspannungsmomente – genießen, sich verwöhnen lassen, entspannen und vielleicht im noblen Ambiente des MSC Yacht Club residieren, jede Menge Möglichkeiten für bleibende Erinnerungen an eine traumhafte Hochzeitsreise sind bei MSC Kreuzfahrten garantiert.        

Nähere Informationen zu den Hochzeits-Packages erhalten Sie auf der Website von MSC Kreuzfahrten, dem Österreich-Marktführer mit einem Passagieranteil von 38%* im Jahr 2010, und in allen österreichischen Reisebüros.
* Daten ÖRV