Hotelnavigator überzeugt die Hotels der HMG-Gruppe mit dem Online-Qualitätssiegel


/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:“Normale Tabelle“;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-qformat:yes;
mso-style-parent:““;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:“Calibri“,“sans-serif“;
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-font-family:“Times New Roman“;
mso-fareast-theme-font:minor-fareast;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-bidi-font-family:“Times New Roman“;
mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Gästebewertungen aus den führenden Meinungsportalen und Foren ab sofort auch zu den Fleming’s Hotels, LiV’iN Hotels & Residences und dem Atlantic Hotel Frankfurt direkt auf www.flemings-hotels.com


/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:“Normale Tabelle“;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-qformat:yes;
mso-style-parent:““;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:10.0pt;
font-family:“Times New Roman“,“serif“;}

(München, 24.03.11) Für Hotelnavigator beginnt das zweite Geschäftsjahr mit einem

erfolgreichen Auftritt auf der ITB 2011 in Berlin, mit vielen neuen, aber auch alten interessanten Kontakten und auch mit neu gewonnenen Hotels. So bindet die HMG Hotel Management und Servicegesellschaft mbH nun das Online-Qualitätssiegel von Hotelnavigator auf ihrer Website www.flemings-hotels.com ein.

Der Hotelnavigator-Siegel nimmt dem Gast die zeitintensive Arbeit ab, sich durch die Flut der Bewertungsportale und Foren auf anderen Websites eine Meinung zum Hotel zu machen. Mit einem einzigen Klick auf das Siegel, direkt auf der Hotel-Homepage, sieht der Gast zusammengefasst die aktuellsten Bewertungen und Meinungen und kann sich so von der Qualität des jeweiligen Hauses objektiv überzeugen. Die Darstellung erfolgt sowohl kumuliert, als auch aufgegliedert nach den einzelnen führenden Bewertungsportalen. Der Vorteil für Hoteliers ist, dass dadurch mehr Direktbucher generiert werden können, die über die hoteleigene Buchungsmaschine ihre Zimmer reservieren. Eine Provision für die Hoteliers fällt nicht an.

Folgende Hotelmarken der HMG haben sich für das Online-Qualitätssiegel entschieden:

· Fleming’s Hotels und Restaurants: Ob in Frankfurt, München, Wien oder Zürich, jedes Haus besticht mit einer einzigartigen Mischung aus Wohlfühlatmosphäre und trendigem Design. Alle Hotels verfügen über vier Sterne gemäß der DEHOGA-Klassifizierung.

· LiV’iN Hotels & Residences: Die Flexibilität und Unabhängigkeit eines Apartmentaufenthalts genießen und dabei nicht aufs Wohlfühlen verzichten: Das ist das Konzept der LiV’iN Hotels & Residences in Frankfurt und Wien speziell für Businessreisende und Langzeitgäste.

· Atlantic Hotel Frankfurt: Nur wenige Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und der Messe liegt das Atlantic Hotel mit 60 modern eingerichteten Einzel- und Doppelzimmern direkt im Herzen der Stadt. Das Bankenviertel, die Innenstadt und die historische Sehenswürdigkeiten sind unkompliziert und schnell erreichbar.

Weitere Informationen zu der HMG und ihren Hotels ist unter www.flemings-hotels.com abrufbar.


/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:“Normale Tabelle“;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-qformat:yes;
mso-style-parent:““;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:10.0pt;
font-family:“Times New Roman“,“serif“;}

Firmenprofil:

Die Firma Hotelnavigator ist einer der führenden deutschen Anbieter von Online Reputation Management Anwendungen für die Hotellerie. Der Hotelnavigator als Online-Qualitätssiegel ist eine Idee, die aus der Hotel-Praxis entstanden ist. Den Gästen wird objektiv, übersichtlich und umfassend die Qualität des Hotels auf der hoteleigenen Webseite vermittelt. Die Einstufung des Betriebes erfolgt auf Grundlage von weltweiten Gästemeinungen, die in den führenden Online-Bewertungsportalen vorhanden sind. Die Einbindung auf Ihrer Webseite nutzen heute bereits Hotels national wie international u.a. Designhotels wie das East Hotel und George Hotel in Hamburg, Themenhotels wie Viva Creativo in Hannover,die ABION Hotels als auch namhafte Hotelketten wie die Althoff Hotel Collection, Ameron Hotel Collection, Columbia Hotels & Resorts und viele mehr.