Heliotherm Wärmepumpentechnik erfolgreich auf der ISH in Frankfurt

Nicht nur das außergewöhnliche Design der Heliotherm Wärmepumpen hat die Besucher auf der ISH überzeugt. Der österreichische Wärmepumpenspezialist hat mit besten Leistungszahlen neue Maßstäbe in der Branche gesetzt.

Den Besuchern wurde eine breite Produktpalette aller Energiesysteme zur Ansicht angeboten und jeder konnte sich persönlich von der Performance die Heliotherm seit Jahrzehnten leistet überzeugen.

Die ISH 2011 hat mit über 200.000 Besuchern einen neuen Rekord aufgestellt. Stark vertreten unter den Besuchern waren vor allem Installateure, Architekten und Planer. Der Anteil ausländischer Fachbesucher ist deutlich gegenüber der letzten ISH gestiegen. 

In der besucherfreundlichen Galleria (1. Stock) konnte sich jeder persönlich ein Bild vom Heliotherm Leistungspaket machen:

+ Einziger Hersteller, der alle Energiesysteme anbietet (Erdreich, Grundwasser, Luft und patentierte CO2-Sondentechnologie)

+ Höchste Leistungszahlen in der Branche (jährlich bewiesen durch unabhängige Prüfinstitute)

+ Rundum Sorglospaket für Heizungsbauer, Architekten/Planer und Endkunden

+ Stufenlose Modulation (seit 1994 erfolgreich im Einsatz)

+ Heliotherm Frischwassersystem

+ Wohnkomfort durch Fernwirktechnik

Für Heliotherm Wärmepumpentechnik war die ISH ein großer Erfolg und eine Bestätigung, dass Heliotherm mit der Technik von Morgen schon HEUTE sich auf den richtigen Weg befindet….den Weg in die fossile Unabhängigkeit.

Nächste Veranstaltungen: 

 

 

– 6.April 2011: Aussteller beim Energieautarkie Kongress in Wien

– 14. April 2011: Aussteller und Vortragender beim Branchentag Tourismus in Innsbruck

– 27. bis 28. Mai 2011: Aussteller bei der Passivhaustagung in Innsbruck

– 8. bis 10. Juni 2011: Aussteller auf der Intersolar München

Weitere Informationen bei

Heliotherm Wärmepumpentechnik Ges.m.b.H

Christian Allinger

Tel.: +43/5332/87496-50

Mobil: +43/664/8328368

E-Mail: christian.allinger@heliotherm.com

Web: www.heliotherm.com