Deepak Chopra – einer der weltweit begehrtesten Redner kommt nach München!

Es gibt Menschen, auf die wartet man gern ein ganzes Leben lang …

Jetzt, nach über 10 Jahren ist es Cultus Animi gelungen, den charismatischen Inder Dr. Deepak Chopra – Arzt, Philosoph, Führer, Weiser, Bestsellerautor und nicht zuletzt spiritueller Guru mit Anhängern weltweit – nach München/Unterschleißheim einzuladen.

Am 30. April garantiert Deepak Chopra für einen Abend der besonderen Art mit den Themen: Heilung, Transformation und höheres Bewusstsein.

Es „nur“ einen Erlebnisabend zu nennen, wäre pures Understatement. Wer Deepak Chopra noch nie live erlebt hat, kann sich kaum vorstellen, wie es sich anfühlt, in der Aura eines so spirituellen Menschen zu sein. Chopra vermittelt sein unglaubliches Wissen über die menschliche Psyche, den physischen Körper und die seelischen Vorgänge nicht nur in verständlichen Worten (Englisch mit Konsekutivübersetzung), sondern mit seinem ganzen Wesen.

Sein Gespür für die Energien der neuen Zeit, seine Einsichten zum wissenschaftlichen Paradigmenwechsel von der pekuniären zur spirituellen Ausrichtung, sein Begreifen universeller Wahrheiten und deren Spiegelung im Menschen, besonders im menschlichen Nervensystem, dehnt und weitet den Horizont und das eigene Selbstbild auf faszinierende Art und Weise.

Die Zuhörer dürfen sich auf Fragen freuen wie

· Gibt es eine ultimative Wirklichkeit?

· Wie gestaltet und steuert unser Bewusstsein das physische Universum?

· Hat das Universum selbst ein Bewusstsein? Und wenn ja, wo wird es sich über sich selbst bewusst?

· Sind wir schon auf der Schwelle zu einer Bewusstseins-(R)Evolution?

· Sind wir dafür schon bereit? Und wenn nicht, was können wir tun?

· Wie erhöhen wir unser Bewusstseinspotenzial und was geschieht dann?

· Was wird die Kommunikation der Zukunft sein? Was sind nicht-lokale Kommunikation und nicht-lokale Sinnesempfindungen? (Quantentheorie)

· Und wie wirkt sich ein erhöhtes spirituelles Bewusstsein auf unseren Körper aus – physisch und emotional? Und wie auf die gesellschaftliche, ökonomische und vor allem ökologische Interaktion?

Deepak Chopra wird ein großes Spektrum an Fragen eröffnen und dazu Antworten geben, die immer auch einen praktischen Ansatz haben – eine Türe öffnen, um Transformation und Heilung für Körper und Seele zu erhalten und zuzulassen.

Ein intensives Feuerwerk an neuen Ansichten und Einsichten für jeden Anwesenden und wer nicht an Zufälle glaubt: der 30. April ist Walpurgisnacht! So treffen alte und neue Ideen und Energien harmonisch aufeinander …

Vor dem offiziellen Teil gibt es zur Einstimmung ein musikalisches Zusatzprogramm. Der anschließende Vortrag wird konsekutiv ins Deutsche übersetzt, sodass Englischkennt­nisse nicht vonnöten sind. Eine hohe Nachfrage ist abzusehen und das Platzangebot ist begrenzt – daher wird allen Interessierten geraten, sich schnell ihre Karten zu sichern.

Mehr Informationen und Karten unter: www.cultusanimi.de.