„I love LCN“: der Denim-Look für einen rockigen Sommer

Wer kennt es nicht: Das Logo
„I love N.Y.“ genießt inzwischen Kultstatus. Das von Milton
Glaser, einem Grafiker, Mitte der 70er-Jahre entworfene
“I love N.Y.”-Logo steht für Entschlossenheit, Unabhängigkeit
und ist Pate für den neuen Trendlook „I love LCN“. Genauso wie
sich das Logo „I love N.Y.“ etabliert hat, ist auch die Jeans nicht
mehr aus unserem modischen Alltag wegzudenken. Angelehnt
an den aktuellen Denim-Look, präsentiert LCN mit „I love LCN“
Denim-Töne – in Kombination mit mutigem Rot und dezentem
Weiß.

Bei „I love LCN“ stehen die Nägel im Fokus. LCN präsentiert Nagellackfarben
passend zu jeder Blue-Jeans: „sweet serenade“, ein
dunkles Navyblau, sowie die lässigere Variante in verwaschenem
Blau, „love me – love my polish!“. Wer jedoch nicht von seiner
Lieblingsjeans ablenken will, findet mit „lovers lullaby“, einem
Perlmutt, oder „I love LCN“, einem glänzenden Weiß, die perfekte
Alternative.
Der rockige Look wird erst richtig interessant, wenn auch die Augen in
Szene gesetzt werden. Die Special Mono Eyeshadows in den
Varianten „dark denim“ und „blue silver“ verleihen den Augen
einen intensiven, durchdringenden Blick.
Ein roter Kussmund wirkt provokativ und spielt mit Klischees – der
perfekte Look also für ein Rock-Girl und absolut trendy zum Jeansoutfit.
Der Lipstick „I love LCN“, strawberry sorbet, macht Lust auf
mehr. Als Versiegelung oder auch allein zaubert der transparente
Lipgloss einen glossy Schmollmund-Effekt.

Über LCN
LCN gehört zu dem renommierten Kosmetikunternehmen Wilde Cosmetics, das
qualitativ hochwertige kosmetische Produkte und Dienstleistungen anbietet. Vor 26
Jahren – 1985 – wurden unter dem Markenzeichen LCN erstmals lichthärtende
Kunststoffe aus der Dentalindustrie für die Verlängerung und Verstärkung von
Fingernägeln eingesetzt. Dies war die Geburtsstunde der Marke Light Concept Nails –
ein Branding, das sich im Laufe der Jahre auf die Kurzform LCN reduzierte. Unter
diesem Markennamen werden heute weltweit erfolgreich über 3.000 verschiedene
innovative Pflegeprodukte aus den Bereichen Hand-, Nagel- und Fußpflege sowie
dekorative Kosmetik vertrieben – stets mit höchstem Anspruch an Qualität, exklusive
Inhaltsstoffe und beste Verträglichkeit. Wilde Cosmetics, ein inhabergeführtes
Unternehmen unter der Leitung von Geschäftsführer Michael Kalow, hat seinen Sitz in
Oestrich-Winkel im Rheingau und beschäftigt dort über 200 Mitarbeiter. Endverbraucher
können die Produkte von LCN im Online-Shop unter www.lcnforyou.de oder im
kosmetischen Fachhandel, in einzelnen inhabergeführten Parfümerien sowie in
ausgewählten Karstadt Kaufhäusern kaufen. Weitere Informationen sind unter
www.wilde-cosmetics.de verfügbar.