Victoriacars bietet jetzt einen Mietwagenservice in Sevilla und Malaga an.

Victoriacars hat seinen Mietwagen Sevilla eingeweiht und den Service in Malaga ausgebaut. Diese neue Eröffnung bestätigt die Philosophie der Firma, deren Ziel es ist, einen Mietwagenverleih zu günstigen Preisen in den wichtigsten Flughäfen Spaniens anzubieten.
Victoriacars kann auf mehr als 25 Jahre Erfahrung im Sektor zurückblicken und begann seinen Weg in den Achtzigerjahren. In einer kurzen Zeitspanne dehnte sich die Firma über die Costa Blanca aus und richtete sich in Tourismushochburgen ein wie Denia, Torrevieja, Moraira…
Victoriacars  stellt sich auf die Veränderungen des Sektors ein.
Mit dem Aufkommen der Low-Budget-Fluglinien verstärkten sich noch die Umwälzungen in der Art wie wir verreisen.
In kürzester Zeit wechselte die Mehrheit der Touristen, die bis dato aus ihren Heimatländern mit dem eigenen Auto angerreist waren, ihr Transportmittel zugunsten des Flugzeugs. Dies löste als Konsequenz einen Bedarf an grossen Mietwagenflotten an den Flughäfen aus, damit diese Touristen nach Ankunft an ihrem Reiseziel sich bequem während ihres Aufenthaltes fortbewegen konnten.
Dieser Strukturwandel wurde von Victoriacars schnell erkannt. Um den Kunden aufs beste zufrieden zu stellen, entschied sich die Firma, den Mietwagenverleih auf die wichtigsten spanischen Flughäfen auszuweiten: Alicante, Valencia, Murcia, Barcelona, Madrid….
Mit dem gleichen Ziel wurde kürzlich das Flughafenbüro von Sevilla und Malaga eingeweiht.
Victoriacars vertraut völlig darauf, dass die Eröffnung dieser neuen Büros den Bedarf aller Kunden, die einen Mietwagen Malaga und Sevilla Flughäfen benötigen, abdecken wird.

Mehr Serviceleistungen in den Flughäfen.
Victoria Rent a Car ist ein Unternehmen, das auch im Sektor des Angebotes an Parkplätzen für Privatkunden an den Flughäfen bekannt ist und bestätigt dies mit seinem Parkservice für Privatwagen an den Flughäfen Alicante und Valencia.
Am vergangenen 16. Dezember weihte Victoria Parking eine neue Parking Barcelona ein, mit der Absicht den Reisenden, die mit dem Flugzeug ankommen, einen Parkservice anzubieten, der kostengünstiger ist als der zum Flughafen gehörige Parkplatz.

Mehr Information unter http://www.victoriacars.com