Multifunktions – LED Pistenwarngeräte von GFI!

Salzburg, 17/01/2011

Die GFI GmbH hat ihr Produktsortiment im Bereich Warn- und Sicherheitssysteme erweitert und bietet nun speziell für Pistengeräte am Seil ein eigenes Warnsystem an!

In vielen Skigebieten werden Pistengeräte am Seil betrieben – dies ist immer dann notwendig, wenn die Steigung der Pisten sehr groß ist. Da dies meistens bei Dunkelheit geschieht, ist die besondere Sicherung dieser Bereiche notwendig.

Für diese Anwendungsgebiete gibt es nun ein Multifunktions – LED – Warnsystem. Bestehend aus einem LED Warngerät mit wechselnder Textanzeige, blauen und weißen LED Blitzern und einem akustischen Warnsignal. Ebenso inkludiert sind die reflektierende gelbe Warntafel und der einstellbare Standfuß mit Akkuhalterung für gängige Akkumodelle!

Durch den geringen Energieverbrauch ermöglicht dieses System eine lange und zuverlässige Laufzeit mit einer mobilen Energieversorgung, kann aber ebenso an eine fixe externe Stromquelle (230V) angeschlossen werden.

Mehr dazu unter: www.gfi-elektronik.at