Jetzt voll loslegen bei der Wohnraumgestaltung

Wissen/Sieg den 28.12..2010

Jetzt ist genau die richtige Zeit um sich seine vier Wände wieder etwas gemütlicher zu Gestalten, mit kleinen Schälchen und schönen Kerzen oder gar einem neuen Anstrich.

Alles was man dafür braucht, von der Idee bis zum Material findet man exklusiv unter www.wohnraumgestaltung.org
dem Internetportal schlechthin für Renovierung und Neugestaltung von Wohn- und Arbeitsräumen.

Informationen und Tipps zur Effektmalerei an der Wand, was man dafür benötigt oder wie man sich tolle Effekt Hilfsmittel selber bastelt.

Wie wird das Tapezieren nicht zur Katastrophe? Tipps und Tricks zur Einrichtung toller Kinderzimmer oder Babyausstattung.
Die neusten Trends in Sachen Wohnraumgestaltung finden sich auch unter www.wohnraumgestaltung.org wie Beispielsweise die immer noch angesagten Wandtattoo’s oder die wieder kommenden Fototapeten die mit aktuellen Motiven alt wie jung verzaubern.

Auch Fragen zum idealen Wohnklima werden dort behandelt und was ein Zimmerbrunnen mit ihrer Laune zu tun hat und ob die blaue Farbe für das Schlafzimmer wirklich so eine gute Idee war.

Es geht dort um alle Wohnbereiche und auch tolle innovative Wickelstationen fürs Baby sind dort ebenso zu finden wie die Traumküche für die Mutti.

Die Artikel unter www.wohnraumgestaltung.org sind liebevoll und witzig geschrieben, bieten nützliche und sehr hilfreiche Informationen und lassen sich flüssig lesen.

Das Bildmaterial ist äußerst scharmant und Design insgesamt ist Qualitativ ausgesprochen hochwertig.

Eine umfangreiche und erstklassige Homepage ist dort entstanden und bietet alles was man für ein gelungenes Wohnambiente braucht.

Ihre Heike Komossa für
Xenia-Design