Mit dem Dakine Reisegepäck in den Skiurlaub


v\:* {behavior:url(#default#VML);}
o\:* {behavior:url(#default#VML);}
w\:* {behavior:url(#default#VML);}
.shape {behavior:url(#default#VML);}

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:“Normale Tabelle“;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-qformat:yes;
mso-style-parent:““;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:“Calibri“,“sans-serif“;
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-font-family:“Times New Roman“;
mso-fareast-theme-font:minor-fareast;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-bidi-font-family:“Times New Roman“;
mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

München, 30.11.2010 – Die Winterferien stehen kurz bevor, und damit die Möglichkeit, dem Alltag für eine Weile zu entfliehen. Egal ob für einen Kurztrip in die Sonne oder eine längere Skireise – Dakine hat das passende Reisegepäck dafür!

In neuen Farben und vielseitigen Modellen präsentiert sich die Taschen- und Kofferkollektion von Dakine. Die Qualitätsmarke ist bekannt für robuste und praktische Travelbags. Mit geräumigen Trolleys lässt sich umfangreiches Reisegepäck mühelos transportieren. Diese können dank der versenkbaren Teleskopgriffe ganz bequem gezogen, oder bei Bedarf an stabilen Tragegriffen getragen werden. Ein Highlight unter den Rollkoffern ist der Split Convertible Trolley. Durch ein paar Handgriffe kann der funktionelle Koffer ganz einfach in zwei Teile getrennt werden. Beide Kofferteile können somit je nach Bedarf separat verwendet werden.

Ideal für kürzere Ausflüge sind die Dakine Reisetaschen in verschiedenen Größen. Die Auswahl reicht von kompakten Schultertaschen über praktische Sport- und Freizeitbags bis hin zu geräumigen Reisetrolleys. Egal ob mit oder ohne Rollen, Laptop-Abteil oder belüftetem Nassfach für nasse Skisachen – bei dieser Auswahl ist für jeden was dabei.

Wer auch beim Reisegepäck auf ökologisch vertretbare Materialien wert legt, für den hat Dakine den Re-Gen Overhead Trolley entwickelt. Der Rollkoffer besteht komplett aus 100% recycelten PET-Flaschen. Das macht ihn nicht nur zum umweltfreundlichen Reisebegleiter, er ist auch noch superleicht und gleichzeitig geräumig.

Alles in Einem bietet das Travelset der Dakine Jetsetter Collection. Erhältlich in verschiedenen Designs speziell für Boys und Girls finden in Reisetrolley, Dufflebag und Waschtasche alle nötigen Reiseutensilien Platz. Der geräumige Rollkoffer ist dank der robusten Polyurethanrollen leicht zu ziehen und mit der praktischen Größe bei den meisten Reisegesellschaften auch als Handgepäck zugelassen. Die handliche Sport- und Freizeitbag lässt sich ganz leicht am Teleskopgestänge des Trolleys anbringen und in der passenden Kulturtasche können alle Kosmetik- und Pflegeutensilien verstaut werden.

Egal ob für den Wochenendtrip ins nächste Skigebiet oder den Weihnachtsurlaub in der Karibik – im Dakine Online-Shop findet jeder das passende Gepäckstück für die nächste Reise!

Die aktuellen Artikel und Angebote finden Sie unter http://www.dakine-shop.de

Ein Kunde über den Dakine Shop:

Ich habe mir letzte Woche einen Bike-Rucksack beim Dakine-Shop bestellt und war sehr erstaunt, dass dieser und noch viele andere Dinge dort billiger sind als bei einigen anderen Zweigstellen. Also gekauft und Versendet-Email am Freitagabend erhalten. Und obwohl ich es wirklich nicht erwartet hätte war das Paket dann schon am Samstag, dem Folgetag bei mir da!
Super, denn ich konnte den Rucksack gut am Wochenende gebrauchen. Ich kann den Shop echt nur empfehlen wenn man Sachen sucht die Style und sehr gute Qualität besitzen.
Danke Dakine-Team !