FH Kufstein: Fit for Business Gründerservice – Vorträge für Existenzgründer

Der Fit for Business Gründerservice der Fachhochschule veranstaltet regelmäßig Vorträge für Existenzgründer und –gründerinnen. Am 18. November 2010 findet um 17:30 Uhr in den Räumlichkeiten der Fachhochschule Kufstein der Vortrag „Hilfe ich habe gegründet! – Wie aus kleinen Fehlern eine große Krise wurde“ statt. Der Eintritt ist kostenlos.

Der Start in die berufliche Selbständigkeit ist in der Regel mit vielen Schwierigkeiten verbunden. Hürden sind nicht nur bei der Firmengründung zu überwinden, Probleme treten auch nach der Geschäftseröffnung auf. Gründer machen bei der Lösung dieser Probleme oft viele kleine Fehler, die sich am Ende zu einer großen Krise auswirken können. Der Berliner Journalist und Autor Sascha Suden hat genau diese Erfahrungen gemacht und möchte im Rahmes seines Vortrages über sein gescheitertes Gründungsprojekt berichten und wertvolle Tipps zum Bessermachen geben.

Anmeldung unter careercenter@fh-kufstein.ac.at oder 05372 71819.

www.fh-kufstein.ac.at