200.001ste Besucherin bei Kahlo – BILD

Anhänge zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/kunstforum/kahlo/200000


Wien – Heute, Freitag, begrüßte Bank Austria Kunstforum-Direktorin Ingried Brugger um 11.14 Uhr die 200.000ste Besucherin ihrer Blockbuster-Ausstellung „Frida Kahlo“, die seit 1. September 2010 die Massen anzieht. Über freien Eintritt, einen Ausstellungskatalog und ein Poster konnte sich Szilvia Sawdy mit ihrer Freundin Andrea Kiss freuen, die eigens aus Budapest angereist sind, um Kahlos Kunstwerke zu bewundern. „Für diese Ausstellung wären wir noch viel weiter gereist“, freuten sich die beiden Rekordbesucherinnen. Genau ein Monat vor Ende der Ausstellung, die noch bis 5. Dezember 2010 im Wiener Bank Austria Kunstforum zu sehen ist, verspricht Brugger: „Jeder der Kahlo sehen will, wird auch die Möglichkeit dazu haben. Trotz enormen Besucherandrangs, sind die Wartezeiten nicht lange. Wir empfehlen aber allen Kahlo-Fans, die Tickets schon vorher online auf der Website des Bank Austria Kunstforums zu kaufen, um in der Fast Lane für Online-Tickets gar nicht warten zu müssen.“

~

Frida Kahlo – Retrospektive

Dauer: 1. September bis 5. Dezember 2010

Ort: Bank Austria Kunstforum

Adresse: 1010 Wien, Freyung 8

Öffnung: täglich 10.00 bis 19.00 Uhr

Freitag: 10.00 bis 21.00 Uhr

Website: http://www.bankaustria-kunstforum.at

Lageplan: http://maps.google.at/maps?q=freyung+8,+1010+wien&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hl=de&hq=&hnear=Freyung+8,+Wien+1010+Wien&z=16

~

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.bankaustria-kunstforum.at. (Schluss)

Rückfragehinweis:

leisure communications

Mag. Wolfgang Lamprecht

Tel.: (+43 664) 8563002

E-Mail: lamprecht@leisuregroup.at

Alexander Khaelss-Khaelssberg

Tel.: (+43 664) 8563001

E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at