OfficeTeam24 erhält die Vertriebsrechte von salesdoc

Jetzt ist es offiziell – ab dem 01.12.2010 übernimmt das OfficeTeam24 die Vertriebsrechte der Vertriebssteuererungssoftware „salesdoc“ für Deutschland, Österreich und Schweiz. Die Software für Vertriebssteuerung und Vertriebsanalyse ist ein Produkt der amerikanischen Firma „dbcoretech“ mit Sitz in Delaware und wird derzeit von den Entwicklern des OfficeTeam24 überarbeitet und um zusätzliche Funktionen erweitert. Inhaberin und Geschäftsführerin Sabine Limpert sagt: „In den letzten Wochen liefen die Verhandlungen mit Carsten Fiedler, dem ausgeschiedenen Director Sales and Marketing, für die Übernahme der Vertriebsrechte und ich konnte mich mit den Geschäftspartnern der dbcoretech sehr schnell einigen. Die Geschäftsbeziehung zwischen den beiden Firmen besteht seit mehr als einem Jahr. Durch das Ausscheiden von Herrn Fiedler ergab sich für mein Unternehmen eine neue Möglichkeit, die ich als weitere Chance nutzen möchte. Durch die Übernahme war es mir möglich einen zweiten Entwickler im Team des OfficeTeam24 begrüßen zu können.“

Momentan wird mit Hochdruck an der Entwicklung neuer Funktionalitäten von „salesdoc“ gearbeitet. Das CRM-Tool für Vertriebssteuerung und Vertriebsanalyse erscheint in neuem Look und das große Roll Out ist noch im Dezember diesen Jahres geplant. Es gibt bereits Interessenten für das neue Produkt von OfficeTeam24.

OfficeTeam24

Sabine Limpert

Birkenstraße 32

61440 Oberursel

Telefon: 06171-9512607

Mobil: 0174-3433322

Mail: info@officeteam24.de

OfficeTeam24 ist ein inhabergeführter Büroservice. Nach der Gründung im November 2009 konnte das Firmenportfolio in kurzer Zeit um weitere Segmente erweitert werden. So berät es heute zum Beispiel Start-Up-Unternehmen bei den ersten Schritten in die Selbständigkeit, führt Marketingberatungen durch und hat sich in dem Bereich Webdesign etabliert. Sabine Limpert ist die Geschäftsführerin und Inhaberin von OfficeTeam24 und sie eröffnete nach jahrelanger Tätigkeit als Assistentin der Geschäftsführung ihren eigenen Büroservice. Gemeinsam mit einer freiberuflichen Mitarbeiterin und zwei Softwareentwicklern berät sie Kunden, setzt Projekte um und gestaltet aktiv den weiteren Ausbau von OfficeTeam24. Lesen Sie mehr über das OfficeTeam24 unter http://www.officeteam24.de