Neue Vermarktungsstrategie bei OfficeTeam24

Das OfficeTeam24 hat für seinen Kunden „Oliver`s Art Cuisine“ in Frankfurt eine neue Vermarktungsplattform geschaffen. Nach dem erfolgreichen Relaunch der Webseite www.olivers-frankfurt.de entwickelte nun das Team von Sabine Limpert speziell für die Homepage von Oliver Schneider, Koch aus Leidenschaft und Veranstalter von Kochkursen, einen eigenen Online-Shop.

Somit kann Herr Schneider ab sofort seine hochwertigen Produkte nicht nur in seinen Kochkursen anpreisen, sondern auch online vermarkten.

Sabine Limpert, Geschäftsführerin und Inhaberin von OfficeTeam24, sagte: “ Wir konnten Herrn Schneider sehr schnell von der Idee der Onlinevermarktung begeistern und erzielten mit dem Online-Shop einen zusätzlichen Mehrwert für seine Kochschule.“ Mit dem Ergebnis sind beide sehr zufrieden. Sehen Sie selbst unter http://www.olivers-frankfurt.de .

OfficeTeam24

Sabine Limpert

Birkenstraße 32

61440 Oberursel

Telefon: 06171-9512607

Mobil: 0174-3433322

Mail: info@officeteam24.de

OfficeTeam24 ist ein inhabergeführter Büroservice. Nach der Gründung im November 2009 konnte das Firmenportfolio in kurzer Zeit um weitere Segmente erweitert werden. So berät es heute zum Beispiel Start-Up-Unternehmen bei den ersten Schritten in die Selbständigkeit, führt Marketingberatungen durch und hat sich in dem Bereich Webdesign etabliert. Sabine Limpert ist die Geschäftsführerin und Inhaberin von OfficeTeam24 und sie eröffnete nach jahrelanger Tätigkeit als Assistentin der Geschäftsführung ihren eigenen Büroservice. Gemeinsam mit ihrem Geschäftspartner Carsten Fiedler sowie einer freiberuflichen Mitarbeiterin beraten sie Kunden, setzen Projekte um und gestalten aktiv den weiteren Ausbau von OfficeTeam24. Lesen Sie mehr über das OfficeTeam24 unter http://www.officeteam24.de