Paraguay Urlaub und Unterkunft auf dem Bauernhof / Granja / Ranch

Urlaub auf dem Bauernhof ist für sich genommen keine seltene Variante, seine Ferien in natürlicher Umgebung auf dem Land zu verbringen. Vor allem in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist der Urlaub auf dem Bauernhof bei Familien mit Kindern sehr beliebt.

Paraguay, eine in Südamerika gelegene Destination, mutet als Urlaubsland schon deutlich exotischer an, noch ungewöhnlicher wird es allerdings, wenn im Zusammenhang mit Paraguay der Urlaub auf dem Bauernhof ins Spiel kommt.

Auf der Granja Kai Roga in Paraguay wird aber genau das angeboten – Urlaub auf dem Bauernhof in Südamerika. Mit Rinder, Hunden, Ziegen, Katzen, Pferde, und Schweine nehmen die Touristen auf der Granja Kai Roga auch mit einheimischen Tieren Vorlieb, wozu vor allem die unterschiedlichsten Affenarten zu zählen sind.

Die Granja Kai Roga liegt inmitten idyllischer Natur, die einen unverfälschten Eindruck vom ursprünglichen Paraguay vermittelt, aber dennoch nur 35 Kilometer von Asuncion entfernt, der Hauptstadt des Landes. Mit dem Rio Paraguay liegt ein weiteres Ausflugsziel in unmittelbarer Nähe der Granja Kai Roga bei Asuncion.

Die Ausstattung der modern eingerichteten Appartements lässt keine Wünsche offen. Mit Klimaanlage, TV, DVD-Player, W-LAN-Internet, Küche mit Kochgelegenheit sowie eigenem Bad mit Dusche/WC werden in den Appartements europäische Hotel-Standards erfüllt.

Die Gäste haben auf der Granja Kai Roga in Paraguay zudem die Wahl zwischen Selbstversorgung, Übernachtung + Frühstück sowie Halb- und Vollpension.

Webseite: www.paraguay-ranch.com

Die günstigsten Mietwagen in Paraguay gibt es von der Autovermietung Carconcept S.R.L.
Webseiten:
www.paraguay-mietwagen.com
und
www.autovermietung-paraguay.com