INTERNATIONAL KART SCHOOL MACH RACING TEAM

Das erste Jahr der neu geschaffenen Kartschule im Mach Racing Team, neigt sich dem Ende zu und dei Bilanz ist mehr als gut. 3 Schüler konnten schon in ihren ersten und ni9cht planmäßigen Rennen, auf das Podium fahren. 2 Podiusmplätze bedeuteten einen Sieg und auch ein Titel in der Klasse Mini, konnte geholt werden.  Nun laufen schon die Vorbereitungen für das Jahr 2011an, einer der Schüler wird schon in den Kader der Piloten übernommen, der frei werdende Platz wird mit einem Boy von der Warteliste unserer Section 1 (Spanien, Portugal, Südamerika) besetzt, mit einem Schüler aus Belize.  Für für die Section 2, Mitteleuropa inklusive Italien, hat die Kartschule des Mach Racing Teams, noch einige Plätze frei.

Im deutschspracigen Raum, ist der Kartsport derzeit etwas Rückläufig, speziell aus Österreich und Deutschland würden wir uns etwas mehr Anmeldungen wünschen.

Anmeldungen werden sofort entgegen genommen: office@mach-racing-team.com