THOMAS BREITENBAUM NEUER SENIOR BERATER BEI DER SHS UNTERNEHMENSBERATUNG

Mag. (FH) Thomas Breitenbaum (31) ist im Team der SHS Unternehmensberatung GmbH zum Senior Berater aufgestiegen. Seine Spezialgebiete sind Prozessoptimierungen sowie die Bank- und Finanzwirtschaft.

Vor seinem Einstieg bei der SHS Unternehmensberatung GmbH war Breitenbaum mehrere Jahre lang im Bank- und Versicherungssektor tätig. Zuletzt war er knapp vier Jahre lang Geschäftsführer einer Veranstaltungsagentur.

Breitenbaum hat den FH-Studiengang „Europäische Wirtschaft- und Unternehmensführung“ mit den Studienschwerpunkten „Internationale Rechnungslegung und Controlling“ und „Interkulturelles Management“ absolviert.

Als operativer Unternehmensberater ist die SHS Unternehmensberatung GmbH seit knapp 15 Jahren für Mittel- und Großunternehmen tätig. Der Beratungsansatz ist effizient, effektiv und innovativ. Die Kernkompetenz der SHS basiert auf der langjährigen Berufserfahrung ihrer mittlerweile mehr als 20 Berater und deren Wissen über die Optimierung von Prozessen, Strukturen und Führungspraktiken und den damit verbundenen Auswirkungen auf die Produktivität, Profitabiliät und Servicequalität der Unternehmen. Dieses Wissen kombiniert die SHS mit der praktischen Fähigkeit, die operativ erforderlichen Maßnahmen und Lösungen zur Nutzung der Potenziale in den Unternehmen einzubringen.

Die SHS Unternehmensberatung GmbH ist mit Niederlassungen in Innsbruck, Salzburg und Wien vertreten.