Teenager-Idole – Zac Efron oder die Jonas Brothers im Interesse der Jugendlichen

Es gibt unzählige Teenie-Idole, doch gerade Zac Efron oder die Jonas Brothers lassen die Herzen vieler Mädchen höher schlagen.

Die meisten Teenager stehen auf Gossip rund um „ihre“ Stars wie Zac Efron oder die Jonas Brothers. Sie fühle mit ihnen, wenn es Probleme gibt und freuen sich enorm über Erfolge. Diese Berühmtheiten werden auf den verschiedensten Internetsites wie Götter verehrt und haben eine treue Anhängerschaft.

Natürlich haben auch Teenager leichten Zugang zu Paparazzi-Material, das ja im Web per Mausklick verfügbar ist. Entsprechende Boulevardblätter und Magazine sorgen dafür, dass die jungen Leser jedes scheinbar noch so winzige Detail aus dem Leben ihrer Idole erfahren.

In Fan-Blogs sprießen darüber hinaus die Gerüchte und es wird über die Outfits der Stars diskutiert, die ja im Rampenlicht stehen und sich deshalb halbwegs ordentlich benehmen sollten. Die Eskapaden der unzähligen Teenie-Stars ist aber oft alles andere als vorbildlich. Trotzdem werden sie verehrt und die meisten jungen Leute wünschen sich ein persönliches Treffen mit dem Idol, was jedoch im Normalfall nicht möglich ist.

Unser Tipp: Jede Menge aktueller Stars gibt es im Promi-Blog bei nurido.at, wo man Infos rund um die größten Schauspieler, Sänger oder sonstigen Berühmtheiten findet.