LSW Sprachreisen zieht ins Herzen von Barcelona

LSW Sprachreisen (www.lsw-sprachreisen.de) setzt sein Wachstum fort und verlegt seine Büroräumlichkeiten ins Herzen Barcelonas. Nach erfolgreichem Geschäftsausbau verlegt der aktuell das siebenjährige Bestehen feiernde Sprachreisevermittler mit deutsch-japanischem Hintergrund sein Büro in den 12. Stock Geschäftskomplex des Torre Urquinaona am gleichnamigen Platz im Zentrum Barcelonas.

Barcelona, Spanien: Das alte Büro war an seine Grenzen gekommen – wieder einmal. Seit Unternehmensbeginn 2003 wechselt LSW Sprachreisen nun bereits zum vierten Mal die Adresse. Die seit Jahren anhaltende Expansion und das Anwachsen auf mittlerweile 13 Mitarbeiter haben im Laufe der Jahre immer neue und größere Büroflächen nötig gemacht. Mit dem aktuellen Umzug legt das auf die Vermittlung von Sprachreisen ausgerichtete Kleinunternehmen die Grundpfeiler für weiteres Wachstum und Einstellungen.


LSW Sprachreisen ab jetzt im Herzen Barcelonas

Mit 17. Juli 2010 verlegte sich der Firmenort der Sprachagentur in das Zentrum der populären Kultstadt Barcelona. Das neue Büro befindet sich im 12. Stock des 1973 erbauten Torre Urquinaona am gleichnamigen Platz und seiner U-Bahnstation. Mit seinen 70 Metern rankt der Bürokomplex nicht nur über die umgebenden Häuserfassaden hinweg, sondern bietet auch eine beeindruckende Aussicht in alle vier Himmelsrichtungen und auf die schönsten Sehenswürdigkeiten Barcelonas. Mit dieser einmaligen Aussicht, der zentralen Lage im Herzen Barcelonas und vor allem dem nun zusätzlich zur Verfügung stehenden Platz wurde der nächste wichtige Schritt für weiteres Wachstum gesetzt.

Sprachreisen & Sprachkurse weltweit

Hauptgeschäftsbereich der Firma ist die Beratung und Vermittlung von Sprachreisen in insgesamt sieben Sprachen. Im Angebot befinden sich eine breite Auswahl an Destinationen und Sprachkursen.

· Englisch-Sprachreisen nach England, USA, Irland, Kanada, Malta, Australien, Südafrika und Neuseeland

· Spanisch-Sprachreisen nach Spanien, Argentinien, Costa Rica, Ecuador

· Französisch-Sprachreisen nach Frankreich oder Kanada

· Italienisch-Sprachreisen nach Mailand und Florenz in Italien

· Chinesisch-Sprachreisen nach Peking, Shanghai in China

· Japanisch-Sprachreisen nach Tokio, Japan

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten finden sich unter

www.lsw-sprachreisen.de