CHARLEE – Popstar aus Österreich startet mit „Boy like you“ international durch

Sie steht kurz vor dem internationalen Durchbruch: CHARLEE - die Top-Sängerin aus Österreich. Mit ihrem von KE$HA gebschriebenen Song "Boy like you" könnte die 17jährige schon bald in den Charts vieler Länder ganz vorne mit dabei sein. Alle Infos & News zu CHARLEE ...

Sie ist wohl die heißeste Neuentdeckung des Popbusiness in Europa und kann sich über internationale Unterstützung freuen: CHARLEE aus Österreich. In ihrer Heimat läuft „Boy like you“ schon heftigst im Radio und nun folgt die Chance auf eine weltweite Karriere. Die hübsche Vera Luttenberger (die jüngere Schwester von Luttenberger*Klug-Hälfte Michelle) kann sich bereits jetzt über eine große Fangemeinde freuen. Zwar gab es einige Plagiatsgerüchte rund um ihren Hitsong, diese entsprechen aber nicht der Tatsache. Denn das von Ke$ha geschriebene „Boy like you“ wurde ganz offiziell für CHARLEE freigegeben und könnte damit den Startschuss einen riesigen Erfolg darstellen.

Der Song von CHARLEE kommt im aktuellsten Sound daher und erinnern viele natürlich nicht nur an Ke$ha, sondern auch an die junge Britney Spears in ihren besten Zeiten. Natürlich kann die 17jährige selbst über ein großes Reservoir an Titeln verfügen, denn sie hat in ihrem jungen Leben bereits mehr als 200 Lieder geschrieben, seit sie im Jahr 2005 im zarten Alter beim der Kinder-Castingshow „KIDDY CONTEST“ im Fernsehen zum ersten Mal öffentlich wahrgenommen wurde. (nurido.at-Redaktion)

Tipp: Alle weiteren aktuellen Infos und News zu CHARLEE gibts im großen Music-Special auf nurido.at!

Tipp: Die Songs von CHARLEE gibts bei Amazon auf CD und als MP3-Download!