Football’s Coming Home – Neuer Auftritt für eine neue Marke.

Überall auf der Welt lieben die Menschen Fußball. Die neue Marke Footballs Coming Home bietet nun mit ihrer Authentic Fanwear eine Kollektion, die dieser Begeisterung Ausdruck verleiht.

Für den Webauftritt der Marke hat die Netzbewegung die Figuren „Kicker“ und „Trainer“ entwickelt, animiert und vertont. Die beiden „Experten“ sorgen mit kurzen Kalauern auf der Startseite stets für einen Lacher. Aber auch die Action kommt nicht zu kurz: die Netzbewegung hat ein außergewöhnliches Torwandschießen entwickelt, das mit Away3d realisiert wurde und damit ein echtes Raumgefühl in einem Flashgame ermöglicht. Das Setting des Seite erinnert an einen abgerockten Hinterhof. Schließlich ist Fußball überall da zuhause, wo gekickt wird – nicht nur in den Riesenstadien der Fußballligen.

Mal ne Runde mitkicken? Hier geht’s zur Seite und zum Kicktrainer: http://www.fch-club.de

Netzbewegung – Agentur für interaktive Markenerlebniswelten

Die Internet-Agentur Netzbewegung entwickelt interaktive Anwendungen und Markenerlebnisse, die durch kreative Ideen, hochwertiges Design und zukunftsweisende technische Lösungen begeistern. Sie betreut bekannte Marken und Unternehmen wie Haribo, Griesson – de Beukelaer, Maoam, Perwoll, Weißer Riese, FruchtZwerge, Actimel, Capri-Sonne, Prinzen, Babybel, Kiri, UHU, Bruder, WAS IST WAS und Merck Selbstmedikation.

Die Agentur wurde 2000 gegründet und beschäftigt heute 36 feste Mitarbeiter. Das Leistungsportfolio der Agentur umfasst die Realisierung von interaktiven Marken-Erlebniswelten, Corporate-Websites, Online-Promotions, Online-Games, Communities, E-Shops, Online-Kampagnen, Multimediapräsentationen und Content Management Lösungen.

Pressekontakt:

Alwin Roppert

Netzbewegung GmbH
Pforzheimer Str. 134
76275 Ettlingen

Tel.: 07243/2159-0
Fax: 07243/2159-79

Email: roppert@netzbewegung.com
Web: http://www.netzbewegung.com